Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deal auch gültig bei eigenen Set?

Heimwerker2
Neuling

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob der ein "Einkauf" Pro Deal berechtigt ist?

Bspw. Kaufe ich mir eine GKS 18 57 + FSN + Akku. Die Rechnung enthält nur diese Artikel und kommt auf 350 Euro. Wäre dieser Einkauf berechtigt?

In den Bedingungen findet sich dazu nichts eindeutiges.

Vg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Heimwerker2,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Eigene Setkreationen oder von Händlern zusammengestellte Sets sind nicht ProDealberechtigt. 

Üblicherweise sind nur Sets berechtigt, die auch mit einer entsprechenden Bestellnummer / Bartoolnummer im Bosch Produktkatalog aufgeführt sind.

In Deinem Fall würde „nur“ die GKS 18V-57 G betrachtet. Erreicht der Kaufpreis auf der Rechnung den entsprechenden Mindestwert, passt es. 

Im Bosch Produktkatalog findest Du drei Versionen zur GKS 18V-57 G: 1. Solo mit L-Boxx, 2. dto. mit Akkus und Ladegerät und 3. zusätzlich noch mit FSN.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Heimwerker2,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Eigene Setkreationen oder von Händlern zusammengestellte Sets sind nicht ProDealberechtigt. 

Üblicherweise sind nur Sets berechtigt, die auch mit einer entsprechenden Bestellnummer / Bartoolnummer im Bosch Produktkatalog aufgeführt sind.

In Deinem Fall würde „nur“ die GKS 18V-57 G betrachtet. Erreicht der Kaufpreis auf der Rechnung den entsprechenden Mindestwert, passt es. 

Im Bosch Produktkatalog findest Du drei Versionen zur GKS 18V-57 G: 1. Solo mit L-Boxx, 2. dto. mit Akkus und Ladegerät und 3. zusätzlich noch mit FSN.

Gruß, sinus50

Heimwerker2
Neuling

Hallo sinus50,

Vielen Dank, jetzt ist es mir klar! Top Erklärung.

Vg

Heimwerker