Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 18v-21 oder GBH 18v-Ec

Hallo,ich suche für Heimwerkerarbeiten einen Akkubetriebenen Bohrhammer/Schlagbohrmaschine. Welches ist das aktuellere modell?Bzw. welches bietet welche vor und nachteile?galube gelesen zu haben das auch unterschiedliche Schlagwerke verbaut sind!? 

Lampistoff von Neuling 2
  • 6439 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Boschhammer GSH11E Wartung

Hallo zusammen,bei meinem Boschhammer GSH11E leuchtet seit kurzem während des Betriebs eine rote Leuchte. Ich gehe davon aus, dass dieser dann zur Inspektion muss. Weiß jemand, wo man als Privatmensch das Gerät abgeben kann und wie lange es dauert, b...

Rosendieb von Neuling
  • 1207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Nagler

Hab ich heute gefunden:https://www.buy..........ategory=17581Sicher interessant für manche.Franz

15569949.png
fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 3449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bosch Pro Core18V-4,0Ah

Hallo Leute,ich habe mir gestern einen Akku ProCore 18-4,0Ah geholt, damit will ich einen Bosch GSR 18V-28 und eine GKS 18V-57 betreiben.ich habe nur einen 2Ah Akku, jedoch wollte ich für die Säge etwas stärkeres. Zum aufladen der Akkus benutze ich d...

Winkelschleifer und Absaughauben

Hallo zusammen,von einem Bekannten habe ich zum Test einen Würth Winkelschleifer Master EWS 115 geliehen bekommen. Dazu hat er mir eine Absaughaube von Bosch (ich vermute es ist Artikelnummer 2605510224) gegeben. Das Setup hat mir gut gefallen und fü...

echo11 von Neuling 2
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GAL 18V-40 lädt 7.0Ah ProCore-Akku nicht voll

Hallo Zusammen,ich habe diese Woche meine Beiden 7.0Ah ProCor Akkus mit meinem GAL 18V-40 geladen. Bei bei beiden Akkus ging die rote Warnleuchte des Ladegeräts an (dauerhaft). Laut BDA ist dem Akku zu warm und der Ladevorgang wird fortgesetzt, wenn ...

Et tu, Brute? Aussetzer Bosch GBH 18V- 26f

MoinMoin,gestern lief es mir mehrfach kalt den Rücken runter. Die selben mir von meinem GSB 18V-EC bekannten- und trotz Bosch Service Reparatur geblieben, kompletten Elektronik Aussetzer beim betätigen des Abzugs hatte plötzlich auch mein eigentlich ...

gregora_ von Treuer Fan
  • 3266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-21 Bohrfutter lässt sich im Schraubmodus bewegen

Hallo zusammen,ich habe als Neuling mal eine Frage Bei meiner, recht neuen, GSB 18V-21 lässt sich das Bohrfutter auch iim Schraubmodus vor und zurück bewegen, was ja eigentlich nur im Schlagmodus möglich sein sollte.Ich habe die Maschine seid einige...

VL66 von Neuling 2
  • 1465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung HKS

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, und starte direkt mit einer Bitte um eine Produktberatung. Kurz zu mir; ich bin 42, arbeite im Bereich der Natursteingewinnung. Immer wieder kommt es vor, dass ich auch Holz bzw. Holzwerkstoffe verarbeite. Seien es f...

Defcor von Neuling 3
  • 5102 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes