Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

B-Ware?

Habe direkt vom großen Onlinehänder A... einen GSB 12V-15 im Karton für einen recht niedrigen Preis erworben und mußte beim auspacken mehrere Dinge feststellen, die mich zur Annahme veranlassen. daß es sich um B-Ware handelt, die aber wiederum nicht ...

Kugellager Bosch 18 V-LI

Hallo zusammen,ich habe meinen Bosch 18 V-LI auseinandergenommen.Dabei musste ich feststellen, dass ein sehr schmales Kugellager schon eine Kugel verloren hat.Dieses Lager sitzt unmittelbar unter dem Bohrfutter.Wern kennt die genaue Bezeichnung des L...

15645634.jpg
S1eKej von Neuling
  • 983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Akku Winkelschleifer Ergonomie

Hallo zusammen,da ich mir kürzlich einen regelbaren Winkelschleifer anschaffen wollte, fiel die Wahl zwischen einem orangenen Netzgerät oder dem 18V-15 SC. Da ja nun die Akkus schon vorhanden sind, dachte ich ich gebe dem Akkugerät mal eine Chance un...

Probleme Bosche GWS 18-10 PC

Hallo zusammen,ich bin seid 10/2020 besitzer eines Bosch GWS 18v- 10 pc. Der Winkelschleifer wurde seit dem nicht wirlich viel benutzt. Nun hat dieser aber das Problem, dass er sobald man etwas schleifen will und Ihn dabei etwas verdreht dieser abrup...

Polster von Neuling 2
  • 3899 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Service. Die letzten zwei Mal nicht befriedigend

Noch einmal in kurz, der lange Post wurde wegen des grandiosen Timeouts gelöscht:Alter GBH 4 DSC eingeschickt zur Wartung, da die Aufnahmewelle abgenutzt war. Bosch sagt, leider keine Ersatzteile mehr. Entweder 20€ Gebühr und Hammer kommt zerlegt zur...

pflunz von Aktives Mitglied
  • 6062 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung Kappsäge oder Tischkreissäge

Moin.Ich habe mich das ganze Wochenende durch das Forum, Google und YouTube gekämpft und bin immer noch nicht weiter  Deshalb meine Frage hier, auch wenn diese schon öfter aufkam und die Geräte natürlich schon vorgestellt wurden.Ich will meine Werks...

P18991 von Neuling 2
  • 12944 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

ProCORE18V 7.0Ah Professional, Maximale Leistungsabgabe

Hab die 18V 6.0Ah und 7.0Ah Akkus angeschaut und möchte für diese gerne die maximale Dauer- und Spitzenleistungsabgabe wissen?Es geht dabei um eine Anwendung an Bosch Fremden Geräten, daher ist die Leistunsgabgabe nicht bereits gegeben, wie wenn nur ...

mrupf von Neuling
  • 6252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes