Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Radwechsel mit Bosch Schlagschrauber??

Hallo zusammen,so langsam wir das Wetter ja leider wieder winterlich und der alljährliche Reifenwechsel steht vor der Tür.Da ich an unseren beiden Autos die Wechsel immer selbst erledige, überlege einen Akku-Schlagschrauber anzuschaffen.Es sollte ein...

snakeshit von Neuling 2
  • 41980 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 1 Likes

Verfügbarkeit GSA 18V-32

Wann wird die GSA18V-32 wieder lieferbar sein? Sie ist jetzt schon über ein halbes Jahr kaum noch gelistet. Die Wirtschaft sollte sich langsam auf Corona eingestellt haben, so dass die Lieferengpässe die mal genannt wurden, geseitigt sein müssten. Od...

Pro Deal Verfügbarkeit

EIn freundliches Hallo in die Runde.Habe mir gerade eine GOP 18V gegönnt. Bei den Prämien würden mich die GKS am Meiseten reizen. Liebe Bosch  Leute. lohnt es hier zu warten mit der Prämie, oder ist die GKS weg und am Ende sind die Akkuschrauber auch...

Reparaturfall / Garantiefall Kulanz

Hallo Bosch Community!Ich weiß nicht, ob hier die richtige Anlaufstelle ist, aber ich weiß sonst nicht weiter. Ich habe Bosch bereits 3 mal per Mail kontaktiert, einmal vor Weihnachten und nochmal 2 Monate später..und vor einigen Tagen ein drittes Ma...