Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Erfahrungsbericht Akku Blechschere GSC 18V-26

Hallo Zusammen,bin am überlegen mir diese Blechschere zu kaufen.Möchte diese nutzen um unter anderem Alu Bleche von ca. 1 bis 1,5mm Dicke zu schneiden (gerade Schnitte überwiegend) aberdas sollte denk ich problemlos gehen.Mich interessiert aber auch ...

bombar von Aktives Mitglied
  • 2144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bohrer klemmt bei PSB 650 RE

Hallo, die o.g Bohrmaschine funktioniert nach dem Press + Lock Prinzip, d.h. Knopf drücken und dann Bohrfutter auf- und zudrehen. Seit heute bekomme ich jedoch das Futter nicht mehr auf, und das trotz gedrücktem Knopf und größter Kraftanstrengung. Ha...

15614751.jpg 15614754.jpg
paimutan von Neuling
  • 1139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 635-216 springt nicht (mehr) an

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Bosch GTS 635-216 zum ersten mal in Betrieb gehabt, aber nur kurz. Habe das Gerät angeschaltet und wollte grade den ersten Schnitt machen, als die Säge plötzlich ausging. Sie ließ ...

Bosch GTS 10 XC Paralellanschlag hinten schief

hallo zusammen, ich habe das problem das der hintere teil des anschlags schief montiert ist. das hintere schwarze teil das den anschlag festklemmt. dies hat zufolge das beim sägen einer platte diese hinten am letzten ende hängen bleibt. also an diese...

15611012.jpg 15611086.jpg 15611055.jpg

Sägeblatt für Parkett

Hallo Leute,ich muss in nächster Zeit jede Menge Parkett verlegen und bin auf der Suche nach den richtigen Sägeblättern für meine Kappsäge und Stichsäge..Könnt Ihr mir da was empfehlen?Ich habe eine GST 18V-Li. Was haltet Ihr von dem Bosch T101AOF Cl...

Freudi von Neuling 3
  • 4340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18v-34

Hallo zusammen, hat jemand schon die GBH 18v-34? Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Bosch gerade Produktion und Lieferschwierigkeiten hat. Ist euch hierzu was bekannt? Vielen Dank Grüße

sven von Neuling 3
  • 1334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

L-BOXX ready Feedback

Liebe Bob Community, wir (das Produktmanagement von Bosch Professional) möchten uns mit einem weiteren Anliegen an euch wenden. Wir würden uns sehr über euer Feedback zum Thema Verpackungen freuen.Seit einigen Jahren bieten wir sogenannte „ L-BOXX re...

GCM 800 SJ und GAS 20 L SFC

Hallo,Ich habe o.g. Kombination. Leider funktioniert "Click & Clean" nicht wirklich.Die beim Sauger mitgelieferten Anschlüsse funktionieren nicht wirklich.Gibt es einen Adapter? Gibt es einen Trick?Danke.

WU von Neuling
  • 1232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL Anschlag links bzw. rechts nicht in Flucht

Hallo,ich habe gestern meine GCM 8 SJL bekommen und nach dem Aufbau ist mir aufgefallen, dass die Anschläge nicht genau fluchten. Das heißt, schiebe ich ein Werkstück links ein, habe ich rechts am Anschlag einen Spalt von 1 mm. Schiebe ich das Werkst...

cybeth von Neuling 3
  • 4875 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes