.
.
.
Hallo,verehrte Community,für die Metallkreissäge GCD 12 JL Professional (Heavy Duty) werden nur Sägeblätter für Stahl angeboten . Im Handbuch findet sich der Vermerk, dass sie für Aluminium ungeeignet sind. Ich finde es aber schade, dass ich mit dies...
Hallo,in meiner GSB 16 RE sitzt ein Bohrer (8 mm) fest. Hatte vorher einen 6 mm drin, den ich problemlos entfernen konnte. Das Schnellspannbohrfutter lässt sich nun nicht mehr zum Öffnen nach links drehen. Weiter zu nach rechts geht es ein Stück. Auf...
Hallo Forum, ich habe seit heute ein "Problem", oder auch nicht, mit dem Ladegerät. Ich habe drei 4Ah ProCore Akkus. Laut Ladeanzeige am Akku sind alle voll geladen. Einer wurde aber gestern von mir mit dem Schwingschleifer benutzt und sollte eigentl...
Hallo miteinander,habe mir einen Exzenterschleifer GEX 125-150 AVE gekauft und bin nun sehr enttäuscht. Während des Betriebes löst sich die Imbus- Schraube die zur Befestigung des Schleiftellers dient und der ganze Schleifteller fliegt durch die Luft...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich hier angemeldet, da ich bei meiner Ersatzteilsuche nicht weiter komme. Ich habe eine Stichsäge älteren Baujahre (sollte 2000 sein), GST 100 0 601 588 003 mit einem defekten Anker, Teilenummer 2604011153. Dieser ist...
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,hat von euch auch schon jem. das Problem bei dem Staubsauger GAS 35L SFC+ besessen das die Rückspülung bei zugehltenem Schlauch nicht funktioniert? Evtl. hat hierbei jem. Tipps an was dies liegen kann bzw. welches Bautei...
Hi Leute! Hab mir im Juni nen neuen GBH 18V-20 gegönnt, da ich zu faul war, meinen alten (weiß gar nicht mehr wie der hieß..) zu reparieren. Der neue ist jetzt praktisch noch nix gelaufen, aber er verweigert alle meine auf allen anderen Maschinen gut...
Hallo,gibt es einen Bosch Akku Staubsauger als Haushaltsgerät, den ich mit den 18V Akkus betreiben kann?Der Bosch Akku Sauger der Series 8 passt ja trotz großer Ankündigung "Ein Akku alle Geräte" nicht (Vergleiche Bosch-BBS1114-kabelloser-Staubsauge...
Guten TagIch habe mir meinen ersten Akkuschrauber (GSR 18V-55) gekauft und wollte die Akkus nun vor dem ersten gebrauch vollladen. Es sind zwei 4Ah Akkus (nicht proCore Version) und der eine liess sich problemlos laden. Der zweite jedoch lässt sich n...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |