Das alles schnell und sicher geht, kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe meine GTS 635 -216 eingeschickt und heute zurück erhalten. Der ursprüngliche Fehler ist zwar behoben, jedoch ist die Säge mit einem defekten und abgegriffenen Parallelschlag zurück gekommen. Vermutlich nicht mal "meiner" da die Säge bis heute nicht 1 cm Holz geschnitten hat (ging nicht wegen Defekt) und war in jungfräulichem Zustand. Nun wackelt er wie ein Lämmerschwanz (Fotos anbei).
Jetzt habe ich wieder ein Problem und muss mich darum kümmern obwohl die Säge dringend benötigt wird.
Stimme Joe da komplett zu. Die Kaufbelege etc. liegen ja vor bzw. können zur Verfügung gestellt werden. Ich weiß nicht wo da das Problem ist, den defekten Anschlag auszutauschen...
erstellt von Bosch Experten-Team am 07.04.2021, 13:51 Uhr
Hallo xxJOExx888
für die Abwicklung der Garantie ist das Einsenden der kompletten Maschine zwingend erforderlich. Durch den Abholservice, den du mit dem genannten Auftragsformular stellen kannst, geht das schnell und sicher.. Bitte dazu dann die erforderlichen Belege wie Rechnung mit Datum und dem Registrierungsdokument der Garanrtieverlängerung bereithalten und beilegen.
Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team