Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsäge Gst 18v Li-S

Krabbelbox
Neuling 3

Habe heute meine Gst aus dem Pro Deals bekommen. Dachte ich teste sie gleich mal. Da hab ich festgestellt das sich das Sägeblatt nicht einschieben lässt wenn der Hub ganz drin ist und das Sägeblatt schief ist.

Erst wenn der Hub ganz draußen ist lässt sich das Sägeblatt einhalten. Da ist mir aber aufgefallen das sich die Führungsrolle dabei nach hinten drückt.

Ist es bei euch auch so oder muss sich die Säge erst einarbeiten?  


20240302_183928.jpg
5 ANTWORTEN 5

Krabbelbox
Neuling 3

20240302_183907.jpg

Moin

Für mich alles normal.

Sägeblatthalter kann sich bewegen und je nach Stärke entsprechend dem Pendelhub.

Wenn der Halter fast vorne steht, ist der Blattwechsel bequemer.

Beachten: Bei groben Abrissarbeiten und bei Büschen/Wald könnten der Blatthalter kaputt gehen, der ist aus Plastik!

GST 18V NUR für gute Arbeiten.

Alte PST von früher ,konnten alles, damals keine Bedingungen bekannt😀

Gruss Willy

 

Ok dann hab ich mich nur am anfang zu dumm angestellt wie peinlich 

Danke

 

Grobe Abrissarbeiten und Büsche schneiden? Wer kommt auf die Idee dazu ne Stichsäge zu nehmen? Da gibt's ja nun bequemer Werkzeuge wie zb. Gsa

Moin

Stichsäge wegen Abriss/Büsche gerne genommen, gegen die Bodenplatte drücken, da flatterts nicht so und ausserdem das Sägeblatt schön kurz.

Bei der GSA passiert es oft garnichts, GSA steht, Sägeblatt steht, dafür die Büsche/Abriss flattern wie **bleep**..

Von daher Abriss und Büsche ideal Kettensäge am schnellsten, dafür kosten Ketten Material.(nachfeilen)

Das gut ist: Säbel-Stichsägeblätter billig.

Übrigens: Frauen nehmen auch gerne Stichsäge für Abfallstücke in Ofen😀

Gruss Willy

 

Naja das ist Ansichtssache. Ich wäre nie auf die Idee gekommen fie Stichsäge so einzusetzen. 

Frau und Ofen?  An der Frau mangelt es nicht. Eher am Ofen