Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keramikplatten schneiden

Hallo Forumsmitglieder,ich bin nun schon seit Jahren begeisterter Mitleser und habe nun selbst eine Frage. Es steht die Verlegung von KEramikplatten (2 cm) auf unserem Balkon an. Einige Platten müssen geschnitten werden. Hierfür möchte ich meine GWX ...

Akku kompatibilität

Hallo Zusammen, ich wollte einfach mal allgemein Fragen, wie bei den Geräten die Akkus kompatibel sind, damit das mal für alle hoffentlich geklärt ist. Da gibt es doch mit Sicherheit eine einfache Möglichkeit das rauszufinden, oder? Ich persönlich wo...

Welcher Schlauch passt in HT-Rohr?

Hallo.Bin am planen meiner Absauganlage und blicke da nicht mehr durch bei den ganzen Adaptern, Schläuchen, Durchmessern usw.Vor lauter schauen bin ich schon ganz verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.In div. YT-Videos stecken die Leute einf...

AHRiise87 von Neuling 3
  • 4345 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

LED Schiene in Rigips fräsen

Moin Moin,Da ich bis jetzt immer nur stiller Mitleser war würde ich im Zuge meiner Frage einmal kurz mich vorstellen. Ich bin Kevin (32) aus RLP und wir bauen derzeit unser EFH in Holzständerbauweise. Eigentlich bin ich Soldat und nebenbei arbeite ic...

KirO von Neuling 2
  • 6762 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bosch L-BOXX Oberfräse (GOF 1600) Inlay

Hallo,ich habe bei svh24.de ein Inlay für die o.g. Oberfräse bestellt.Wurde angeliefert.Erstmal sieht überhaupt nicht so aus, wie bei Bosch abgebildet, sondern wesentlich größer. Foto im Anhang.Jetzt:Die Fräse passt zwar hinein, aber links und rechts...

kosta88 von Neuling 3
  • 1621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 FC Batterieanzeige

Hallo Forum!Ich halte gerade meinen neuen GSR 12V-35 FC in den Händen und hätte dazu gleich mal eine Frage.Während der Benutzung wird ja der Akkustand mit den 3 LEDs angezeigt. Danach wenn das Gerät aus ist und nichts gedrückt wird sollte ja auch kei...

15612698.jpg

Garantieverlängerung bei GTA 600 und GTA 2500 W

Hallo zusammen,ich habe zwei neue Sägetische angeschafft, den GTA 600 und den GTA 2500 W. In meiner Naivität habe ich versucht, beide zur Garantieverlängerung im PRO360 anzumelden.Beim GTA 2500 W wurde auch die Garantie verlängert, beim GTA 600 hat d...

t_sch von Neuling 3
  • 1293 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes