Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

FSN-KZW Schonbelag

Erstmal Danke für die Aufnahme ins Forum.Leider habe ich meine (fast neuen) FSN-KZW kürzlich durch eine falsche Nutzung angesägt (Gehrungsschnitt und dabei der vorderen Nut der FSN), dadurch sind die Schutzkappen unbrauchbar geworden. Diese gibt es a...

15503029.png
Baember von Neuling
  • 2739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 12 GDL

Hallo, Mein Name ist Silas und ich bin gelernter Zimmermann. Ich liebe mein Beruf und auch mit Holz zu arbeiten. Ich bin Bosch blau Fan und hab einiges in meiner privaten Werkstatt stehen. Unter anderem eine "kleine" kappsäge, die GCM 8 SJL.Jetzt mus...

Silben von Neuling
  • 1074 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absaughaube mit Bürstenrand

Hallo,ich habe eine Absaughaube Bosch Artikelnummer 2 605 510 224 gekauft, im guten Glauben diese würde auf meinen Winkelschleifer für 115-er Scheiben passen (GWS 7-115 D 3601 C88 201)Welcher kleine Winkelschleifer passt zu der Absaughaube?oder welch...

Winkelschleifer 0 601 322 003

Mein guter alter Winkelschleifer läuft nicht mehr.Er lief stotternd und mit vielen Funken aus den Lüftungsschlitzen, darauf hin öffnete ich das Gerät um es zureinigen.Kohle in Ordnung, kabel alle drann.baute nun die wicklung aus und mir vielen 2 kurz...

15620356.jpg

BDA GKS 68 BC und GSB 12 VSP-2

Hallo liebe ForengemeindeHat vllt. jemand hier im Forum die BDA's dieser beiden alten Schätzchen zur verfügung?Des weiteren wäre es interessant zu wissen von wann bis wann die beiden Geräte am Markt waren und wieviel sie damals kosteten, ich konnte d...

frage von Aktives Mitglied
  • 2999 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bosch UNEO

Hallo,ich habe die Bosch UNeo, ohne austuasch akku, schon seit ewigkeiten und bin mit dem ding echt mega zufrieden, ABERleider springt das Gerät bei der nutzung von der Bohr.schrauber funktion bei zu viel Druck immer in den Schlagbohrermodus um. Wora...

Gouron von Neuling
  • 1055 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes