Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Material hinter Batterieanzeige GWS 12V-76

boschpro112
Neuling 3
Hallo zusammen,

ich habe Heute das erste mal mit meinem GWS 12V-76 gearbeitet und bin soweit eigendlich ganz zufrieden.

Leider ist mir aufgefallen das gleich nacher der ersten Benutzung die Säge- Schleifspäne hinter der Anzeige für den Akkufüllstand feststecken bzw. das durchsichtige Feld vollstopfen.

Kennt das Problem jemand? Normal ist das auf keinen Fall!

 
15559994.jpg15559991.jpg
4 ANTWORTEN 4

maurice307
Aktives Mitglied
ja ist normal, ist auch so bei allen geräten die ich kenne (ca.5 st.).
ich würde die LED's von hinten abdichten und nen neuen aufkleber bestellen.

Roger__
Erfahrener
Passiert gerne beim Holzschneiden mit dem Multiwheel. Hatte mein GWS auch, hab ihm nen neuen Aufkleber spendiert.

boschpro112
Neuling 3
Also eins verstehe ich echt nicht in diesem Forum.
Wieso wird hier immer Bosch der Rücken gestärkt?
Seihen es Spaltmasse, Verarbeitungsprobleme oder etwas wie oben beschrieben, immer schreiben die User wie Sie das Problem selber beheben oder das Sie es nicht so schlimm finden.
Mir ist klar das Bosch seine Qualität nicht verbesser wenn hier 90% schreiben das es ja doch nicht so schlimm ist.
Das Gerät ist neu und ich habe Geld dafür bezahlt.
Das die Spähne dahinter fliegen ist definitiv nicht richtig und ich werde sicher nicht nach einmaliger Benutzung den Aufkleber tauschen und Silikon um die LED's schmieren.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo boschpro112,

ganz so ist es wohl nicht. 🙂

Natürlich gibt's hier viele Fans, die häufig durch die "blaue" Brille schauen. Aber das gibt's in vielen Bereichen des täglichen Lebens ebenfalls.

Und es gibt auch immer mal wieder Mängel und die entsprechenden Diskussionen, gerade auch aktuell, die dann häufig zu einem Kontakt zum ServiceCenter führen.

Aber es gibt hier auch viele Handwerkskollegen, die mit den entsprechenden Geräten regelmäßig arbeiten und für sich dann ggf. eine passende Lösung finden, um z.B. Arbeitsunterbrechungen zu vermeiden.

In der Sache hast Du wie beschrieben natürlich recht. Daher kann ich hier nur empfehlen, das Gerät mit einer entsprechenden Mängelbeschreibung einzuschicken. Viel Erfolg.

Aus eigener Kenntnis weiß ich, das es einen regelmäßigen Austausch zwischen dem ServiceCenter und den entsprechenden Bereichen bezüglich Mängelhäufungen gibt.

Gruß
sinus50