Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAM 220 MF "nagelt"

Habe mir den digitalen Winkelmesser GAM 220 MF zugelegt. Als ich ihn heute bekommen und auch gleich ausprobiert habe, ist mir folgendes aufgefallen:Stellt man den Winkelmesser mit dem Basisschenkel aufrecht auf den Tisch (der Klappschenkel ist geschl...

GST 150, Fussplatte nicht im Winkel

Vor wenigen Tagen (14.03.12) haben wir die Stichsäge GST 150 BCE erworben. Bei ersten Schnitten stellten wir fest das die Schnitte nicht rechtwinklig zur Fussplatte werden. Die vorgesehenen Rasterung ist nicht auf 90 Grad. Ist dies ein Produktionsfeh...

BOSCH Stromerzeuger BSKA 8E

Hallo,ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.Wir haben einen BOSCH Stromerzeuger, Typ: BSKA 8E, im Einsatz.BOSCH-Best.-Nr. 7 790 203 071Jetzt hat sich plötzlich die Ausgangsspannung verringert von ca. 230Volt auf 190Volt (im Leerlauf u...

35mm Bits für die Bosch 10,8V Schrauber

Hi Leute,Ich habe hier schon einiges zu passenden Bits für die 10,8V Geräte von Bosch Blau gelesen. Es wird oft geschrieben das Witte, Wekador und Hitachi solche Bits anbietet, konnte aber noch keinen Shop finden der diese verkauft. Hat jemand einen ...

Neuer Schlaghammer GSH 11 VC

Hallo zusammen,ebenfalls im Mai wird Bosch den neuen Schlaghammer GSH 11 VC auf den Markt bringen. Der Schlaghammer verfügt über einen 1700W Motor und über eine Schlagenergie von 23 Joule. Damit ist er der stärkste Elektro-Hammer in der Elf-Kilo-Klas...

261005.jpg

Neuer Bohrhammer GBH 8-45 DV

Hallo Forum,wie ihr ja schin wisst, bringt Bosch einen neuen Bohrhammer im Bereich SDS max auf den Markt, den GBH 8-45 DV. Der neue Bohrhammer verfügt über einen 1500W Motor und eine Schlagenergie von 12,5 Joule. Der GBH 8-45 DV verfügt über eine dre...

266573.jpg

Neue Drehschlagschrauber der 14,4V und 18V Klasse

Hallo Forum,im Mai bringt Bosch zwei neue Akkugeräte in der lightseries auf den Markt, den GDR 14,4-LI und den GDR 18-LI. Die Drehschlagschrauber arbeiten mit 120 Nm (14,4V) und 130 Nm (18V). Die Drehschlagschrauber können für Schraubdurchmesser bis ...

263657.jpg