Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Frage zu bezeichnung von Kreuzlinienlasern BL2L

Hallo,hier auf der Bosch Seite heißel ja alle Laser G... Im Netz schwirren viele BL2L Laser herum, was für geräte sind dies Aktionsware??Womit sind die Laser vom gängigen Program zu vergleichen, gibt es kompatible empfänger?Anhängend wolt ich fragen ...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 9212 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Beratung zu Exzenterschleifer benötigt

 Hallo,ich überlege mir zur Zeit die Anschaffung eines Exzenterschleifers. Einsatz privat, für diverse Holzschleifarbeiten, evtl um auch mal eine gespachtelte Wand zu schleifen und jetzt kommts: ich möchte ein Gerät, das ich auch zum Polieren verwend...

Akku Winkelschleifer GWS 18 V-LI

Hallo Bosch Team....bei den technischen Daten zu oben genannten Gerät lese ich, dass man Scheiben mit einem Durchmesser von 115mm benutzen kann. Bezieht sich das auch auf die handelsüblichen Scheiben, oder gibt es hier zu wieder eine spezielle Scheib...

Bosch GKS 18 V LI

Hallo Forum...ich möchte die GKS 18 V Li kaufen. Auf welcher Führungsschiene kann ich die Kreissäge benutzen?Hat das Gerät einen Staubsaugeranschluß? Gibt es einen Parallelanschlag? Wer hat diese Säge und kann mir Vor- und ggf. Nachteile nennen? Welc...

Arbeitsplattform für die GCT 115

Hallo Forum, Hallo Bob,bei dem Produktvideo zur gCT 115 wird eine Art "Arbeitsplattform" mit Schnellspannzwingen verwendet, sogar mit Boschaufschrift.Ist das ein neues Zubehörteil?

Hermen von Power User 4
  • 7523 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GBH 4-32 DFR Koffer

HalloHabe seit ca 1 Jahr die GBH 4-32 DFR und bin voll und ganz mit ihr zufrieden, habe aber seit kurzem das Problem, das mir einer der roten Clipse für den Original-Koffer abgebrochen ist und ich kein Ersatz dafür finde.Die Ersatzteil Suche hier bei...

GST 150 CE oder GST 140 CE für Heimwerker

Hallo,ich benötige eine Stichsäge für den alltäglichen Bedarf, um mal eine OSB-Platte zurecht zu sägen oder einen Ausschnitt in einen Schrank zu machen. Im Prinzip brauche ich ein Werkzeug für jeden Einsatz.Die GST 150 scheint ein sehr gutes Gerät zu...