Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 36 V-Li vs GKG 24V

Servus Forum,Was haltet ihr vom wiederauferstehen der guten und unterschätzten GKG 24V als GCM 36 V-Li?Was muss Sie können, wie muss sie geartet sein das sie nicht floppt? Welche Sägeblatt größe kann man realisieren? Wäre dies nicht die ideale Maschi...

Auto-Ladegerät für die blaue 18V Li-Ion Serie

Hallo,ein Kunde benötigt ein Auto-Ladegerät für seine Maschinenflotte, damit er die Akkus auch auf dem Weg zur Baustelle laden kann. Auf Nachfrage bei der Bosch Hotline 01803-335799 hiess es, dass es dieses Ladegerät nicht gibt, und es auch nicht gep...

L-boxx Einlage für grüne Oberfräse

Hallo,ich oute mich hier als mit dem L-Boxx-Virus infiziert. Deshalb überlege ich, meine grüne POF 1100 AE in einer L-Boxx aufzubewahren. Müsste dazu aber wissen welche blaue Einlage am ehesten zur grünen passt. Denke das die Oberfräsen in den L-Boxx...

Suche Bosch GBH 8 als Ersatzteilspender

Hallo miteinander,Ich habe noch eine Bosch GBH 8 rumliegen und mich vor kurzem mal daran gemacht diese zu reparieren. Habe jetzt alle Ersatzteile zusammen (neue Lager etc.) bis auf das Stirnrad Z=32/57 (NR.33) und das ist nicht mehr lieferbar. Daher ...

GMS 120 Professional ???

Hallo liebe Forumsteilnehmer,ich bin auf der Suche nach einem Zuverlässigen Ortungsgerät bis 200€. Nun hat ja Bosch den GMS 120 neu rausgebracht,hat den damit schon einer Erfahrungen sammeln können?Habe vergangene Woche zwei Wasserleitungen angebohrt...

Hilfe bei Geräteregistrierung!

Hallo Freunde der blauen Maschinen!Hallo Bosch Blau Experten-Team!Jetzt habe ich auch ein Problem mit der Geräteregistrierung!Folgender Sachverhalt:Ich habe mir vor Weihnachten ein Bosch-Gerät gekauft und gleich registriert. Habe aber erst das Gerät ...

Da-Berti von Power User 2
  • 4440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DMF 10 Zoom

Hallo an alle erst einmal,dies ist mein erster Beitrag zu BOB und direkt mal ein Problem...Ich habe mir das Ortungsgerät DMF 10 Zoom zugelegt (schenken lassen) und bei testen auf meiner ersten Baustelle zeigte mir dieses Gerät mal prompt Spannung auf...

GSB 18V-LI -- 4mm Bohrer bleibt im Bohrfutter stecken!!!!

Ich lass auch nichts aus! Heute beim Alubohren. Ich hab wohl den Bohrer ziemlich weit hinten eingespannt bzw. er ist mir durchgerutscht, eventuell auch nicht 100% zugespannt????Als ich den Senker einspannen wollte, stand der 4mm Bohrer noch immer ze...

Hermen von Power User 4
  • 7540 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes