Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOP 10,8 V-LI für Schlitzfräsen

Bin dabei in meine roten Holraumziegel Schlitze zu fräsen. an ein paar Ecken kommt die Fräse und auch die Flex nicht hin. Schafft das der GOP 10,8 V-Li ? Überlege mir den dafür anzuschaffen...

tg0042 von Neuling 3
  • 7460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GST 120 E

Halloich suche eine Einlage für die Stichsäge GST 120 Ebin schon am Überlegen die Einlage für die GST 135 CE auf Verdacht zu kaufen um zu schauen ob sie reinpasstMfg firechiefPS: Wenn ich die Bedienungsanleitung zur GST 120 E suche finde ich nichts

Bosch Ortungsgerät versus Fußbodenheizung

Hallo Profis,die Frage an euch:Kann ein Bosch Ortungsgerät (z.B. GMS 120) die Heizschlaufen einer Fußbodenheizung (Zementestrich) zuverlässig finden? Die Heizschlaufen müssten aus Kunststoffrohren sein, nicht aus Metall....Wir wollen eine Leichtbaus...

GCM 10 SD

Kann mir jemand sagen ob ich die GCM 10 SD mit einem Schnittlinienlaser erweitern kann?Und wenn ja was kostet das Teil und welche Bestellnummer hat es.Danke für die Info.

Bosch 18V Akku-Bandsäge!

Hallo Community!,von Bosch gibt es wieder was Neues! Eine 18V Akku-Bandsäge (siehe Bild).Wieder ein neuer Artikel auf der Wunschliste! Shit!VGBerthold

143204.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 9415 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hitzeeinwirkung für Bosch-Maschinen schädlich??

Hallo zusammen,wir überlegen Maschinen auf Vorrat zu kaufen und bei uns in der Lagerhalle zwischen zu lagern. Meine Frage: In der Halle kann es im Sommer gut und gerne auch mal 40 Celsius oder auch ab und zu drüber haben. Ist das für die Maschinen sc...

3Max Mörtelentferner für GOP!!

Falls es in den Tiefen des Forums noch nicht erwähnt wurde....Von Bosch:Fräsen und Schleifen in einem ZubehörDer 3Max Mörtelentferner vereinigt in seiner Tropfenform ein Segment- und ein Delta-RIFF Blatt. Somit kann mit dem 3Max Mörtelentferner ohne ...

Hermen von Power User 4
  • 2624 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes