GOP 10,8 V-LI für Schlitzfräsen
Bin dabei in meine roten Holraumziegel Schlitze zu fräsen. an ein paar Ecken kommt die Fräse und auch die Flex nicht hin. Schafft das der GOP 10,8 V-Li ? Überlege mir den dafür anzuschaffen...
Bin dabei in meine roten Holraumziegel Schlitze zu fräsen. an ein paar Ecken kommt die Fräse und auch die Flex nicht hin. Schafft das der GOP 10,8 V-Li ? Überlege mir den dafür anzuschaffen...
Halloich suche eine Einlage für die Stichsäge GST 120 Ebin schon am Überlegen die Einlage für die GST 135 CE auf Verdacht zu kaufen um zu schauen ob sie reinpasstMfg firechiefPS: Wenn ich die Bedienungsanleitung zur GST 120 E suche finde ich nichts
Hallo,wir haben heute einen GSR 14,4 V-Li, zur Reparatur reinbekommen, weil alle Spannbacken im Bohrfutter die eingelöteten Hartmetallzähne verloren hatten. Die Maschine wurde nicht zur 3 Jahres Garantie angemeldet, und ist damit leider knapp über de...
Hallo Profis,die Frage an euch:Kann ein Bosch Ortungsgerät (z.B. GMS 120) die Heizschlaufen einer Fußbodenheizung (Zementestrich) zuverlässig finden? Die Heizschlaufen müssten aus Kunststoffrohren sein, nicht aus Metall....Wir wollen eine Leichtbaus...
Kann mir jemand sagen ob ich die GCM 10 SD mit einem Schnittlinienlaser erweitern kann?Und wenn ja was kostet das Teil und welche Bestellnummer hat es.Danke für die Info.
Hallo Community!,von Bosch gibt es wieder was Neues! Eine 18V Akku-Bandsäge (siehe Bild).Wieder ein neuer Artikel auf der Wunschliste! Shit!VGBerthold
Liebe Bob-Mitglieder, wie wir schon an anderer Stelle im Forum veröffentlicht haben, ersetzt Bosch seine kleinen Winkelschleifer der 800- bis 1.400-Watt-Klasse durch neun neue Geräte.Wir möchten drei Bob-Mitgliedern die Möglichkeit geben, den leistun...
Hallo zusammen,wir überlegen Maschinen auf Vorrat zu kaufen und bei uns in der Lagerhalle zwischen zu lagern. Meine Frage: In der Halle kann es im Sommer gut und gerne auch mal 40 Celsius oder auch ab und zu drüber haben. Ist das für die Maschinen sc...
Hi leute,Ich habe heute den GMS 120 erhalten.Als ich an der Decke rund um meine Lampe nach Elektrokabeln suchte, zeigte das Gerät nichts an, obwohl ich Stromleitung eingestellt hatte.Das Gerät kann Elektroleitungen laut Angabe bis 5cm finden.Ist es Ü...
Falls es in den Tiefen des Forums noch nicht erwähnt wurde....Von Bosch:Fräsen und Schleifen in einem ZubehörDer 3Max Mörtelentferner vereinigt in seiner Tropfenform ein Segment- und ein Delta-RIFF Blatt. Somit kann mit dem 3Max Mörtelentferner ohne ...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
6 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |