Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrhammer: Unterschied zwischen GBH2600 und GBH2-26?

gospelrock
Neuling
Was sind die Unterschiede zwischen dem GBH2600 und einen GBH2-26 DFR Bohrhammer? Mein Händler bot mir den 2600er als baugleiches Modell aber deutlich preiswerter als den GHB2-26 an.

Bei den Daten kann ich keine Unterschiede finden. Äußerlich fällt auf, daß der 2600er komplett blau ist währenddessen der 2-26 vorn schwarz ist. Das kann ja aber nicht diesen Preisunterschied ausmachen!

Wer kann etwas Licht ins Dunkel bringen?
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Peter,

es gibt bei Bosch blau immer wieder Sondertypen bestehnder Modelle um zb. bei Aktionen Preis aktraktiv zu sein. Diese Sondertypen sind meistens eine sehr gute Wahl.
Beim GBH2600 gibt es ein paar kleine Unterschiede zum GBH2-26 DFR die da wären:
  • 720Watt statt 800Watt
  • 2,7Joule  statt 3,0Joule
Das wars, diese Unterschiede sind zu gering als das man Sie im betreib sonderlich merken würde!
Ich empfehle deswegen solange es die Type gibt den GBH2600 Preis Unterschied:
  • 179€ statt 245€
Beide Geräte haben ein Schnellspannwechselbohrfutter und ein SDS-Plus Wechselbohrfutter sowie Drehstop, rechts-links lauf gleich stark (Polplattenwender).
Noch fragen?

Gruß Carsten

Regestrieren nicht vergessen, 3Jahre Garantie auch auf der GBH2600 (DFR)

gospelrock
Neuling
Vielen Dank für die Infos!

Gruß Peter

Hell
Treuer Fan
Wie sind die Unterschiede beim GBH 2400 aus der akuellen Aktion gegenüber dem GBH2-24D?

Eine Betriebsanleitung in PDF-Form kann ich online derzeit leider nicht finden, auch keine entsprechende Produktseite. Wird die Betriebsanleitung und eine Produktseite noch online gestellt?
Bosch Blau Fan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GBH2400 (DSR)

720W 24mm in Beton 2,7Joul

TTNr.: 0 611 253 803

Carsten