Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zusatzhandgriff für GSR 14,4 VE-2-LI

Hallo,kann man an den Akkubohrschrauber GSR 14,4 VE-2-LI aus der Robustseries eigentlich auch einen Zusatzhandgriff montieren, wie an die entsprechende 18V-Variante?Wenn ja, ist das sowohl bei der "alten" Version mit dem kunststoffummantelten Bohrfut...

Suche OF jetzt was könnt ihr empfehlen

Hallo,brauch die nächste Zeit (bis abfang April aller spätestens) eine Oberfräse für handgeführte Arbeiten Z.t. mit Schiene.Im moment hat Bosch da in Blau ja leider nix und das Gerät solte schon auf zukunft ausgelegt sein.Die 2 kleinen schwarz grünen...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 3717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GSB19-2

Hallo,die GSB19-2 wird ja leider ohne L-Boxx ausgeliefert. Die 21-2 schon (die ist mir aber zu schwer). Gibt es eine passende Einlage für die GSB19-2, denn in eine L-Boxx passt sie ja an sich rein?Danke!

Soundchef von Neuling 2
  • 3585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GST 140 Doppelroller - ist der so in Ordnung?

Halloich habe heute meine neue GST 140 CE erhalten.Beim ersten einspannen des Sägeblattes und voller Freude auf den ersten Schnitt ist mir dann gleich aufgefallen, dass der Doppelroller der Säge irgendwie ungleichmäßig zusammengeschraubt ausssieht.Ic...

199665.jpg 199667.jpg
T_ac von Neuling 3
  • 6364 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch DLE 70

Hallo Forum!Ich habe ein Problem mit meinem DLE70 - Baujahr Mai 2010:Ich messe meist Entfernungen zwischen 50cm und 2 Meter.Leider musste ich feststellen, dass in letzter Zeit das Messergebnis um ca. 3mm nicht stimmt. Der DLE misst da meist 3mm zu vi...

Sind die bunten Aufkleber der L-Boxxen nachbestellbar?

Die Maschinen, die zusammen mit/in einer L-Boxx geliefert werden haben ja außen auf der L-Boxx einen bunten Aufkleber, wo u.a. die entsprechende Maschine und deren Typenbezeichnung abgebildet ist.Können diese Aufkleber auch nachbestellt werden?

Hell von Treuer Fan
  • 9224 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GBH 8-45 DV

Hallo BOB,die letzten Tage war in den aktuellen Neuheiten ein neuer Boschhammer abgtebildet.Es war der GBH 8-45 DV. Der Link auf die Produktseite hat damals schon nicht funktioniert.Beim googeln fand ich dann ein Datenblatt.Nun findet man nichts mehr...