Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Multiconstuctionsbohrer mit SDS Aufnahme ?????

Hallo aus Bayern,bin seit längerem auf der Suche nach Hartmetallbohrern mit SDS-Aufnahme die durch verschiedene Materialien bohren können.Problem: Man möchte ein Holz- oder Kunststofffenster neu einbauen. Zuerst muß ein geeigneter Bohrer für Holz ins...

kompatibelität

Hallo erstmal !Wer kann mir weiterhelfen ? Möchte mich mit Akkumaschinen von Bosch ausstatten !Brauche einen Winkelschleifer 18V, einen Geradschleifer 18V und einen Akkuschrauber 18V !Um nicht alles verschiedene Akkus mitnehmen zu müssen such ich für...

Motor Spannung des GBD 40

Ich wohne im USA und wundere ob dieses Geraet auch mit Spannung 115/120V/60Hz statt 220V/50Hz. geliefert werden kann?Bin sehr interessiert in die GBD40.Schoenen Gruss,Zilvervloot2011

GSH11E Ersatzteil

 Hallo Habe einen GSH11E modell 2008 und mir sind die  Klammern (rot) am Koffer(Blau) kaputt gegangen Können sie mir eine Ersatzteil Nr. Geben? Wäre super oder kann man die direct über Bosch nach bestellen?Danke im voraus

Vergleich GOP 10,8 V zu PMF Kabelgerät.

Hallo, habe den Gop10,8v bin außer der Akkulaufzeit super zufrieden, nun stehn entweder mehr akkus oder günstig, der PMF an.Wie sind die im vergleich Leistung, Handling?Der GOP250 ist da grade Tauchsäge, Absaugung usw. anstehn was teuer.DankeFlyfishe...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 7496 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbare Werkzeugaufsätze für Winkelschleifer

Hallo Zusammen,mein Innovationsvorschlag bezieht sich auf die Winkelschleifer.Warum hier nicht "wechselbare Werkzeugaufsätze für die Winkelschleifer" anbieten?Meine die Schnittstelle der Schutzhaube für eine Bandfeilen-, Kehlnahtschleifer-, Rohrbands...

Da-Berti von Power User 2
  • 8212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akku 10,8 V

Ich habe mal ein kurze Frage zu den Ersatzakkus aus der Zubehörliste. Was bedeuten die Anwendungsbereiche DIY, SD und HD.Danke schonmal im Voraus für die Hilfe...