Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufe Bosch GKT 55 mit LBOXX und Führungsschiene

fladimir
Neuling 3
Hallo,
verkaufe eine Bosch GKT55 GCE mit LBOXX und Führungsschiene FSN1600, wer Interesse hat kann hier schauen.

Gruß

Timo

fröhliches bieten 😉
www.ebay.de/itm/Handkreissage-GKT-55-GCE-Professional-L-Boxx-FSN1600-3Jahre-Garantie-/290679043825

4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Timo

zwei gutgemeinte Tipps dür Dich;

1. Du hättest die Säge erstmal auschließlich hier anbieten sollen.Das Interesse ist bei diesem tollen Gerät hoch und das Vertrauen unter den Forumsmitgliedern ebenso.Die in diesem Fall sehr hohe Provision für Ebay hättest Du Dir erspart.
2. Du verstößt mit all Deinen Bildern gegen das Urheberrecht.Das kann Dich sehr teuer zu stehen kommen.Ich hab vor ein paar Jahren genau dafür mein Lehrgeld bezahlt.Waren knapp 1500Euro und tat echt weh.

Viele Grüße
Dag
 


fladimir
Neuling 3
Hallo Dag,
danke für die Tipps.
Zum 1., ich hab die Säge hier schon in einem anderen Tread angeboten leider hat sich hier niemand gemeldet 😞  wahrscheinlich haben alle Forumsteilnehmer schon die Säge 😉

zu 2. Danke für die Warnung. Ich hab die Auktion abgebrochen nicht das das für mich ein sehr teurer Verkauf für mich wird. Die Bilder kann mann bei laufender Auktion nicht mehr ändern, deshalb der Abbruch.
Ich stell die Säge am Wochenende wieder in ein. Sollte sie von euch einer wollen einfach bei mir per PM melden. Ich würde sie auch günstig abgeben, natürlich mit Orginalrechnung

Bob wie steht Bosch eigentlich zu der Verwendung der Bilder bei Privatauktionen?

Gruß

Timo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie kann ich Dir eine PM schicken? Deine E-Mail Adresse ist nicht freigegeben.Oder hab ich hier eine PM-Funktion übersehen?

Bitte nicht böse sein wegen dem Hinweis, aber wer den Mist einmal erlebt hat,macht das danach nie wieder. Ich mache grundsätzlich nur noch selber Fotos und stelle sie dort ein.Bei mir wars übrigens ein bekannter Parfüm-Hersteller,welcher es gar nicht gern sehen wollte,daß ich Original-Fotos von der Homepage kopiert habe und bei Ebay einstellte.Es gilt das alte Sprichwort
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" !!!
Falls BOB dazu allerdings das OK gibt,wärs ja super- aber ich glaube nicht daran.

Wie sehen das denn die anderen Forums-Mitglieder?

Viele Grüße
Dag

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von Timo Kuhn am 08.03.2012, 16:29 Uhr

Bob wie steht Bosch eigentlich zu der Verwendung der Bilder bei Privatauktionen?

Gruß

Timo
Hallo Timo,

unter "Impressum" findest Du auf allen Bosch-Webseiten auch die rechtlichen Hinweise. Hier der direkte Link. Alle von uns bereitgestellten Bilder unterliegen einem Copyright. D.h. die Bilder dürfen z.B. nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert werden. Hier möchten wir uns einfach gegen ungewünschte Nutzung unserer Texte und Bilder absichern.

Darum unsere Empfehlung: Für Auktionen besser die Bosch-Produkte selbst fotografieren. Aus unserer Sicht bringt das auch für den potentiellen Käufer Vorteile, weil er den Artikelzustand besser einschätzen kann.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.