Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

clic&go 10,8V GSR Gürteltasche?

higw65
Power User 4
Langsam aber sicher steige auch ich nicht  mehr durch. Letztes Jahr ahbe ich mir einen GSR 10,8-2-LI im Easy2mix gekauft und dort war eine kleine blaue Gürteltasche mit dabei.

Beim GSB 10,8V ist auch eine dabei

Heute bekomme ich ein Set mit einem GSR aus dem clic&go und es ist keine dabei. KAnn mich hier aber noch an Aussagen erinnern dass wohl ab sofort immer welche dabei sind...müsste mich nur mal wieder durchklicken.

Was ist also richtig?
A. Es ist keine mehr dabei...und nur in den EInzelversionen.
B. Sie fehlt bei mir.

Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
3 ANTWORTEN 3

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
beim GSB 10,8-2-LI gehört die Tasche zum Standardlieferumfang, allerdings nur bei der L-Boxx Variante.
Der Holster ist mittlerweile auch einzeln verfügbar. Hier die Artikelnummer: 1 600 Z00 01U.
Carsten hat letztens geschrieben, dass der Holster aktuell lieferbar ist.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Ich meinte aber den GSR...da war bei mir auch einer dabei im letzten Jahr...bei der L-Boxx-Variante.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4

Kann auch sein dass ich mich jetzt völlig täusche und sie selbst mal reingepackt habe nachdem wir hier drüber geschrochen hatten. Sicher bin ich mir allerdings nicht mehr.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...