Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 12V-35 FC: Bohrfutter löst sich immer wieder

Bin an sich zufrieden mit der Maschine, hab aber (von Anfang an) das Problem dass sich das Schnellspannfutter immer wieder löst, wenn ich es nicht Bombenfest festziehe. Ziemlich ärgerlich, wenn ich nach ein paar Schrauben oder Löchern den Bohrer oder...

BartS von Neuling 3
  • 1690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Akku Nietgerät Zubehör für FlexiClick erhältlich

Hallo,an alle 3D-Drucker-BesitzerEs gibt in der Bucht einen Nietaufsatz für knappe 10€.Dafür bekommt man eine Druckdatei auf den entsprechenden Seiten im Netz.Dieses Gerät passt dann einwandfrei auf z.B. meine 12V-35 FC !!!!!!!Anbei ein Foto des fert...

15666837.jpg
Torsten von Neuling 2
  • 1007 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GST 160 CE verläuft selbst bei kleinen Holz dicken

Hallo zusammen,meine GST 160 CE verläuft sehr oft beim Sägen auch bei kleinerem Holz dicken. Ich hatte erst den Fuß in verdacht, weil die Zentrierung für 0° etwas aus geschlagen war im Guss wahrscheinlich war die Schraube zu locker, diesen aber erset...

GWS 18v-15 SC - ist das Professional??

Moin und schönen Vatertag Euch allen.SCHEISS Timeout!!!!Wieder ein Video aus der Serie "Ein Profi arbeitet so nicht!". Diesmal aber vielleicht schon!?Neben dem GSR 18v-85/110 C habe ich ja noch ein paar mehr 18v Geräte. Wegen des günstigeren Set-Prei...