Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weitere Neuheiten?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
ihr habt an dieser Stelle ja schon ein paar Neuheiten veröffnetlicht. Aber was ist mit dem GWB 10,8 V-LI? Ich habe gehört der soll auch im Januar kommen. Außerdem war mal von einer Säbelsäge mit 1500W und einem 10,8V Radio die Rede. Das Radio sollte ja eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk werden, doch daraus ist ja leider nichts geworden. Wann können wir denn mit weiteren Neuzugängen rechnen.

Gruß
Stefan
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja genau, Stefan Frisch spricht mir hier von der Seele.
Auch mich würde der das 10,8 Radio sehr interessieren .
Oder zum Beispiel auch die Verwendung von anderen Akku-Typen wie Lithium-Eisen-Phosphat (LiFePo4).
Aber warten wir erstmal auf die Antwort.

Gruß Keksi

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Keksi,
im Bezug auf die Akkutechnik glaube ich, dass Bosch erst einmal weiter mit der Li-Ionen Technik arbeitet und diese verbessert. Im Hintergrund wird aber bestimmt schon an vielen anderen interessanten Techniken geforscht!

Die Produkte, die ich angesprochen habe, sind ja schon vor einiger Zeit bestätigt worden, daher meine Nachfrage.
Mal schauen wann eine Antwort kommt.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Reicht Euch das denn noch nicht ihr Nimmersatt? 😉

Für den Weihnachtsmann gab es doch schon genug...der Rest kommt dann zu Ostern 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo Higw65,

ich kann auch viel zu Weihnachten versprechen, aber unterm Baum liegt es dann ja noch lange nicht 😉 !
Aber Du hast schon recht, Ostern könnte nächstes Jahr richtig interessant werden!

VG
Berthold

P.S.: Mal sehen ob doch noch mehr kommt! Ich warte ja immer noch auf den 10,8V Akkutacker, Akkudremel ... usw. ;-)!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
ich habe nie genug genug von Neuheiten. Immer einen Schritt vor dem Wettbewerb, aber liebsten noch ein paar mehr. Deshalb nur her mit den Neuheiten. Ich habe gehört, dass der Weihnachtsmann noch ein bißchen Platz in seinem Sack hat!

Gruß
Stefan

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
da hab ich doch tatsächlich was vergessen: den GLM 50. Im Katalog ist er ja schon aufgeführt, doch wird der neue Entfernungsmesser auch wie geplant im Januar 2012 erhältlich sein?

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stefan,

der GLM 50 soll ab Januar auf jeden Fall bei BSS Händlern erhältlich sein. Die GWB 10,8 V-LI ist auch für Januar geplant. Ansonsten bitten wir um Geduld bei Neueinführungen. Wir werden hier in der Community darüber berichten, sobald wir wissen, wann welche Geräte definitv eingeführt werden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich freue mich auch über Neuheiten.
Aber ewig Geld habe ich auch nicht :´-(
Man muss halt wissen, was man will und was nicht 🙂