Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuheiten auf der Bosch Webseite aufgetaucht GSR 18V-90 FC, GDS 18V-33 HC u.a.m

Max-Palue
Treuer Fan

Es sind folgende Neuheiten aufgetaucht:

GDS 18V-330 HC

GSR 18V-90 FC (ob sich der Umstieg von 60 FC lohnt

GBH 18V-28 CF (die hat mit 3,3 Joule wirklich mehr Bums wie die 26er)

GBH 18V-28 C

Ob Matthias schon was sagen kann?

GCM 18V-216 D (habe zwar GCM 18V-216 und der GCM 18V-216 D Unterschiede gefunden, der Vorteil von der D ist mir noch unklar)

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Max-Palue, 

da hat mal wieder einer ordentlich gestöbert 😀

 ich kann zu den Neuheiten auch noch nicht all zu viel sagen. Nur dass sie voraussichtlich ab Mai verfügbar sein sollen. 

Das „D“ bei der GCM 18 V-216 steht für Dual Bevel - heißt, die Maschine ist nach Beiden Seiten neigbar. 

Das ist aber noch nicht alles an Neuheiten. Im Mai werden zumindest zum großen Teil noch ein paar lang ersehnte Wünsche in Form von Geräten wahr. 

Seid gespannt!!! 


Gruß Matthias

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Max-Palue, 

da hat mal wieder einer ordentlich gestöbert 😀

 ich kann zu den Neuheiten auch noch nicht all zu viel sagen. Nur dass sie voraussichtlich ab Mai verfügbar sein sollen. 

Das „D“ bei der GCM 18 V-216 steht für Dual Bevel - heißt, die Maschine ist nach Beiden Seiten neigbar. 

Das ist aber noch nicht alles an Neuheiten. Im Mai werden zumindest zum großen Teil noch ein paar lang ersehnte Wünsche in Form von Geräten wahr. 

Seid gespannt!!! 


Gruß Matthias

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.


@Matthias_Rupp  schrieb:

Das ist aber noch nicht alles an Neuheiten. Im Mai werden zumindest zum großen Teil noch ein paar lang ersehnte Wünsche in Form von Geräten wahr. 

Das sind noch fast 2 Monate die wir uns gedulden müssen 😉

Lang ersehnte Wünsche, da fällt mir auf Anhieb Druckluft mit 18V, Absaugen mit BT Anbindung ein. 

Mal sehen was da kommt, ich reserviere schonmal etwas Platz im Regal 

 

 

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

Hallo,

wie stehen denn die Chancen für eine GDX Version vom GDS 18V-330 HC?

Hallo Valentino, 

da glaube ich das die Chancen eher schlecht stehen. Aber man weiß ja nie. 

Gruß, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator

Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Besten Dank für die Infos. Die Sparschweine werden das nicht gerne hören. 🙂

Gruß, sinus50

Muß nachher erst einmal in Kings Cross beim Laden 9 3/4 vorbeischauen (gestern war da keine Schlange) und gucken, ob es dort Hermiones Tasche oder das Zelt gibt. Vorher passen keine L-Boxxen mehr in die Werkstatt;-( 😉

Viele Grüße, Olaf

 

PS: Und der Leyland, an dem wir heute zu Fuß vorbeigekommen sind hatte im Laden zu viel falsches "Blau" und Gelb als daß er einen Traktorstrahl hätte senden können... Laut Webseite haben die bei Bosch eher das Zubehör.

sinus50
Moderator
Moderator

@Max-Palue ,

auf der Bosch HP ist die GCM 18V-216 D mit Bilder aufgeführt. Zum „D“ für die beidseitige Neigung hatte Matthias ja schon geschrieben.

Bei dem Modell ist die Drehzahl fest (5000). Außerdem ist die Grundplatte recht kompakt und kann seitlich mit steckbaren Kunststoffkästchen als Materialauflage erweitert werden. Ein ähnliches Modell gibt’s auch bei „grün“. Inwieweit sich diese blauen Auflagen ggf. auch anderweitig adaptieren lassen, wird sich zeigen. 🙂

Gruß, sinus50

damir30
Aktives Mitglied 3

Lang ersehnt ist auf jeden Fall eine 18v Oberfräse der neue Akku Staubsauger mit Bluetooth connection und auch eine 18V Flachdübelfräse, wie sie die Mitbewerber anbieten.

Hoffe ,dass da endlich was kommt, sonst muss ich in fremden Gewässern fischen 😉 

VG