Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBA 36V 6,0 AH - neu und doch schon alt?

higw65
Power User 4
Wieder mal die seltsamen Infos auf der Bosch Webseite. Schon länger ist ja bekannt dass ein GBA 36V 6,0 Ah kommt. Aber wann?

Jetzt schaue ich mal wieder auf die Seite und sehe...den GBA 36V 6,0Ah ...äh...ja!

Aber warum steht da kein "Neu"? Warum ist er nicht den Neuheiten nicht zu finden? Steht er schon so lange im Netz und war nur nicht aktiv dass er aus den Neuheiten raus ist?

Dann gehts weiter...
Warum ist das Eneracer-Starter-Set nicht "Neu"?
Warum die Wireless Charging 230V und die Wireless Charging Ready-to-go nicht?


Ich verstehe es nicht... und appeliere nochmals an Bosch die Pflege der Webseite zu überdenken und in Hände zu legen die das auch können und sich mit der Materie und den Inhalten auskennen!!!

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
6 ANTWORTEN 6

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Servus Gerald,

Wenn er auch schon auf der Hompeage steht und nicht mehr "neu" ist - lieferbar ist er dennoch nicht!!!
I werr narrisch ! 🙂

Immer wieder schön!

Gruß, Matthias
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Wie so einige andere Sachen auch nicht lieferbar sind. Aber das ist eben so.
Ich brauche auch nicht zwingend einen 6Ah, würde aber gerne mal testen ob es Vorteile für die Maschinen mit sich bringt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Schweri
Aktives Mitglied 3
Kann dieser Akku auch mit den 36V-Gartengeräten eingesetzt werden?

Gruß
Lucian

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Lucian ja das dürfte kein Problem sein. Gruß Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Lucian Vaida am 17.02.2017, 19:51 Uhr
Kann dieser Akku auch mit den 36V-Gartengeräten eingesetzt werden?
 
Da bin ich mir ganz sicher. Auch in den grünen Garten Geräten. Nur bei den blauen Freischneidern kommt es zu kleinen Problemen, da der Akku zu leicht sein wird. Es fehlt dann das Gegengewicht am oberen Ende.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

lummy87
Aktives Mitglied 3
Wieder mal ein Beispiel für die miserable Pflege der Website. Pennen die da im Marketing eigentlich? Wer nicht wirbt der Stirbt... von den neuen 12V Akkus ist ja auch weit und breit noch nichts zu sehen!


Gruß

Lummy