Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 12V-28 Akkuschacht mit Fett, klebrigem Zeug

Reece
Neuling

Hallo in die Runde,

mache jetzt doch einen eigenen Beitrag auf, da meine Antwort auf einen älteren Betrag sonst vielleicht  gar nicht wahrgenommen wird.

Ich habe gestern (11.04.24) meinen Cutter GOP 12V-28 bekommen. Die LL-Boxx ist mit ungeöffnetem Sigel angekommen. Die Boxx sieht neu aus. Den Cutter habe ich ohne Akku bestellt, da ich den schon mehrfach für all meine anderen 12V-Geräte habe. Da ich beim Händler eine Rezension mit der Schmiere gelesen hatte, habe ich mir als erstes den Akkuschacht angeschaut. Und siehe da...schmierig. Es fühlt sich an wie Fett, ist leicht transparent.

Fett im AkkuschachtFett im AkkuschachtInzwischen habe ich hier im Forum schon 2 Beiträge für das gleiche Problem am gleichen Gerät gefunden. Mein Gerät wurde lt. Typenschild in Hungary 12/2023 hergestellt.

Meine Frage: Reicht es das "Fett" einfach auszuwischen? Ich will mir ja nicht meine teuren Akkus damit schrotten. Oder läuft da möglicherweise im Cutter etwas aus? Ich will den auch nicht unbedingt öffnen um zu sehen, wie das Innenleben so aussieht. Hat Bosch das Problem vielleicht schon irgendwo in seinem Ticketsystem in Arbeit?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Abendliche Grüße Reece

0 ANTWORTEN 0