Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 2-24 DF Wechselfutter

Erst einmal ein Hallo ans Forum.Ich bin wie einige hier seit kurzem der Leidenschaft für das blaue Werkzeug verfallen. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Bohrhammer und hatte mir fast schon den GBH 2-24 DF ausgesucht.Da ich keine größere Bohr...

GSR 18 VE-2LI Motor Raucht

Hallo zusammen Heute hat mein GSR 18 ve-li  glaub den Geist aufgegebenWar bis jetzt eigentlich sehr zufrieden Hab heut eine schraube reingedreht und auf einmal hat es aus dem motor gerauchtdann fast keine leistung mehr und gleich drauf ging gar nix m...

3 Jahres Garantie (Garantieverwaltung)

Hallo BOB,Ihr habt ja die Garantieregestrierung geändert.Gab es früher nicht die Möglichkeit auch Regestrierte Geräte zu löschen?Ich hatte nämlich zwei neue Geräte Regestriert aber irgendwie gab es bei der Regestrierung einen Fehler, deshalb führte i...

Neueinkäufe

Servus Forengemeinde,bin stolzer Besitzer einer GTM 12 und eines GSB 18 VE-2-LI. Plane in nächster Zeit die Anschaffung folgender Geräte:GSR Mx2DriveGKF 600 (+ Grundplatte rund, Winkelfräskorb, Grundplatte mit Handgriff und Absaugstutzen)GKS 65 GCE (...

GEB 1000 Zubehör Preis

Ich habe gerade bei Ricardo einen GEB 1000 entdeckt. 47 Sfr. und fabrikneu. Das Angebot spricht mich an, vor allem weil ich gerade vorhabe mehrere Metallteile zu entrosten. Was meint ihr ist das zubehör schwer zu bekommen? Wieviel kostet eine Drahtbü...

L-Boxx / i-boxx

Kurze Frage. Passt eine i-Boxx in die normale L-Boxx (nicht LS-boxx)?Wenn ja, könnte man in eine größere L-Boxx Gerät und eine i-Boxx mit Zubehör reinlegen...

SUCHE:Für Winkelschleifer Bosch 1347 620W

Hallo erst mal,nach vielen Jahren ist mir jetzt mein Winkelschleifer 1347 620W mit der Boschnr.-0601 347 003 durchgebrannt.Da ich das gute Stück nicht einfach so entsorgen kann stelle ich hier mal die Frage ob nicht irgend Jemand ein solches Gerät mi...