Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Registrierung leicht gemacht...

Wer kann mir helfen???Ich habe ganz normal die geforderten Felder der Anmeldung ausgefüllt.Auch auf die folgende Bestätigungsmail reagiert. Ich wurde sogar registriert.Aaaaaaber, als ich meine Geräte für die Garantie registrieren lassen wollte, kann...

Preis GSR 10,8

Habe bei Recheren im Netz feststellen müssen,d ass der GSR 10,8 mit Bohrfutter deutlich günstiger zu haben ist wieder ohne. Kann mir das jemand erklären. Eigentlich sollte doch ohne Bohrfutter günstiger sein?Habe den ohne mit 2 Akkus und Ladegerät im...

tg0042 von Neuling 3
  • 3254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Fragen zur GSB 14,4 VE-2-LI robust

Habe ganz neue eine Akku-Schlagbohrmaschine GSB 14,4 VE-2-LI Professional Robustserie inkl. Ladegerät, 2 x 3,0 Ah Li-Ion Akkus, in  L-Boxx. Dazu frei Fragen.Nachdem ich die Akkus geladen habe, war mir nicht klar, wie ich den zweiten Ersatzakku fest i...

tg0042 von Neuling 3
  • 5097 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Bosch grün / blau

HalloIch möchte konkrete Unterschiede wissen, zwischen Elektrowerkzeuge Bosch grün und Bosch  blau.Ausser die Farbe natürlich, wie z.B. das innenleben (Motor, Getriebe usw.)Wäre sehr froh um jede Antwort..GrussSabrina

Diamantbohrkronen

Hallöchen Bob,da man Sonntag ja mal ein wenig Zeit für Müßiggang hat, hab ich mir mal das Community Video von Dir angeschaut.Ja ich denke "Mirko" ist der Mann wenn es um den Praxistest der neuen Diamantbohrkronen geht.Also ich würde sie mal gern kost...

mimi von Aktives Mitglied 3
  • 15867 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber NiMh oder NiCd 14,4 VE-2

Hallo,da eine Zelle in mein Akku für den PSR 14,4 VE-2 tot ist brauche ich bald einen neuen Pack.Wie robust und vorallem haltbar (auch 5 Jahre) sind die Nimh Akkus gegenüber dem 1,5Ah NiCd Akku?Ultra robust sind meine LiFePo Akkus aber die Zellen de...

probleme mit gsh 10 c

hallo gemeinde. ich habe einen gsh10c, der nicht mehr funzt. das gerät ist schon älter hat aber bis zuletzt im normalen rahmen gearbeitet. zuletzt hat er allerdinsg mitten im laufenden betrieb denselben eingestellt. ich habe schon die kohlen kontroll...

GSA 10,8V

hallo Bob,in Belgien und Italien kann ich die GSA 10,8 schon kaufen. warum sind die da schon im Laden und hier noch nicht?gruß Theo

NEU! "Bosch Teamplay" Promotion-Webseite

Hallo zusammen,der Fußball-Sommer steht vor der Tür. Passend zum Thema gibt es von Bosch Blau eine Promotion mit attraktiven Angeboten.Alle Angebote findet Ihr auf der Promotion-Webseite. Außerdem gibt's dort ein Gewinnspiel und einen praktischen Spi...