Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 10 SD

Kann mir jemand sagen ob ich die GCM 10 SD mit einem Schnittlinienlaser erweitern kann?Und wenn ja was kostet das Teil und welche Bestellnummer hat es.Danke für die Info.

Bosch 18V Akku-Bandsäge!

Hallo Community!,von Bosch gibt es wieder was Neues! Eine 18V Akku-Bandsäge (siehe Bild).Wieder ein neuer Artikel auf der Wunschliste! Shit!VGBerthold

143204.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 9210 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hitzeeinwirkung für Bosch-Maschinen schädlich??

Hallo zusammen,wir überlegen Maschinen auf Vorrat zu kaufen und bei uns in der Lagerhalle zwischen zu lagern. Meine Frage: In der Halle kann es im Sommer gut und gerne auch mal 40 Celsius oder auch ab und zu drüber haben. Ist das für die Maschinen sc...

3Max Mörtelentferner für GOP!!

Falls es in den Tiefen des Forums noch nicht erwähnt wurde....Von Bosch:Fräsen und Schleifen in einem ZubehörDer 3Max Mörtelentferner vereinigt in seiner Tropfenform ein Segment- und ein Delta-RIFF Blatt. Somit kann mit dem 3Max Mörtelentferner ohne ...

Hermen von Power User 4
  • 2500 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10

Hallo zusammen. Ich habe gerade mal in der "Bucht" gefischt auf der Suche nach einer GTS 10 XC. Bin dabei auf eine GTS 10 gestoßen, neu vom Händler. Hat damit jemand Erfahrung? Konnte bisher keine weiteren Infos zu dem Gerät finden. Gibt es evtl noch...

trennständer für winkelschleifer 230 mm

hallo auch, ich suche einen stabilen und soliden trennständer für meinen bosch winkelschleifer GWS 26-230 JBV.( keinen baumarktkram) so ungefähr wie der einst( ODER IMMER NOCH ?) von metabo gebaute mit der typ. nr 796 .gibt es diesen noch irgendwo ne...

GTS 10 xc vs. Bosch 4100-09

kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden tischkreissäge vielleicht erklären außer das die 4100-09 nicht in deutschland erhätlich ist.und hat schon jemand erfahrung mit der neuen GTS 10 xc