Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAS 50 M Volumenstromalarm

Ich habe mir aktuell für meine private Nutzung in der Hobbywerkstatt einen GAS 50 M Sauger angeschafft. Zusätzlich einen 19mm Saugschlauch für die Maschinenabsaugung. Nutzen will ich den Sauger mit 19er Schlauch hauptsächlich am Exenterschleifer GEX ...

Einlage für GBH 18V Compact

Hallo,ich suche die Teilenummer für die L-Boxx Einlage um einen GBH 18v compact in eine LS Boxx zu packen. Auf eine Aktion von Bosch zu warten ist vermutlich etwas für meine Kinder. Gib es die Einlage überhaupt einzeln, oder muss ich mir den Bohrhamm...

Bosch-Aufkleber auf dem Firmenfahrzeug

Hallo Bob,Hätte da heute eine Bitte. Dafür müsstest Du wahrscheinlich nicht mal in den vielzitierten Keller ;-). Möglicherweise findet sich sowas auch schon in einer Schublade wenn ich Glück hätte. Denn am Montag vor einer Woche habe ich "mein" neues...

GKT 55 GCE Professional

hi..., mal ne frage. wird in nächster zeit noch ne größere variante der tauchsäge folgen.oder bleibt es erst mal bei dieser version ?!gruss

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 7347 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DF Professional Mehrpreis zu Makita?

 Moin,ich wollte mir eigentlich einen GBH 2-24 DF Professional bestellen, nun ist mir allerdings der Makita HR2470FTX aufgefallen, den es zu erheblich günstigeren konditionen gibt. (189,00€ ohne handeln im inet)Wo seht Ihr die Vorteile im Bosch Gerät...

GOP 10,8 V-LI für Schlitzfräsen

Bin dabei in meine roten Holraumziegel Schlitze zu fräsen. an ein paar Ecken kommt die Fräse und auch die Flex nicht hin. Schafft das der GOP 10,8 V-Li ? Überlege mir den dafür anzuschaffen...

tg0042 von Neuling 3
  • 7211 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GST 120 E

Halloich suche eine Einlage für die Stichsäge GST 120 Ebin schon am Überlegen die Einlage für die GST 135 CE auf Verdacht zu kaufen um zu schauen ob sie reinpasstMfg firechiefPS: Wenn ich die Bedienungsanleitung zur GST 120 E suche finde ich nichts

Bosch Ortungsgerät versus Fußbodenheizung

 Hallo Profis,die Frage an euch:Kann ein Bosch Ortungsgerät (z.B. GMS 120) die Heizschlaufen einer Fußbodenheizung (Zementestrich) zuverlässig finden? Die Heizschlaufen müssten aus Kunststoffrohren sein, nicht aus Metall....Wir wollen eine Leichtbaus...