Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

"Click&Go Steel&Stone" und "Glick&Go Wood"

Warum ist der GSR 18 V-LI immer das Basisprodukt zum Glick&Go? Ich habe ihn bereits und noch dazu 2 andere Schrauber, ich brauche keinen weiteren. Das Teil ist bisher in jeder Aktion drin, da wird es mehrere geben, für die die Click and Go keinen Vor...

Lagerfettung von Elektro-Werkzeugen

Hallo, wertes Bob-Forum. Ich hab ne alte, aber sehr gute ScintillaSA-Stichsäge, und möchte die Maschine, u.a das Lager überholen (altes, mit sägemehl und Metalabrieb verharztes Schmierfett mit Pinselreiniger "auswaschen" und neu fetten), Motor reinig...

GST 135 CE Stichsäge Reparatur

Bei der Wartung einer GST 135 CE habe ich festgestellt, dass die Hubstange (insbesondere das U-Profil) und die Träger-Schienen stark abgenutzt sind. Die Kollektoroberfläche des Ankers ist schon sichtbar von den Kohlebürsten eingegraben.Lohnt es sich ...

14,4 V O-Pack neu bestücken

hallo gemeinde,mal eine frage an die elektrisch bewanderten hier. ich habe einen 14,4 v o pack mit ni-cd akkus, der sein leben ausgehaucht hat. würde diesen gerne neu bestücken und habe auch schon bei einem großen elektronik-versandhaus nachgeschaut,...

GEX 150 Turbo Auslaufmodell ... ??? !!!!

hallo zusammen. habe mir gerade einen GEX 150 Turbo (zu einem unschlagbaren preis) bestellt. habe von einem anderen anbieter erfahren, daß es sich bei dem gerät um eine auslaufmodell handelt, war doch sehr überrascht über diese aussage. kann mir jema...

GLM 80 (Funktion mm/m)

Hallo liebe ForummitgliederHabe eine Frage:Mit dem GLM 80 hat man ja die Möglichkeit unter anderem die Neigung in Grad, Prozent und mm/m anzuzeigen.Kann mir jemand ein konkretes Beispiel nennen, bei welchen Messungen man die mm/m braucht und warum ni...

Schlagschrauber

HalloMir ist klar, für was man Schlagschrauber braucht, aber kann mir jemand ganz einfach erklären, warum man für z.B. 300 er Holzschrauben einen überdimensionierten Schlagschrauber braucht wie der GDR 18V HT, obwohl die kleineren genug NM haben.Hat ...