Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Bosch Flex, GOP, GAS

darkenergie
Aktives Mitglied 2
Hallo

Bin auf der Suche nach einigen neuen Bosch Artikel für mein Eigenheim! Wichtig ist mir immer eine Passende L-.Boxx
Welche Artikel würdet ihr mir empfehlen?
Was ich noch benötige:

Staubsauger:  GAS 15 für Kapp&Gehrungsäge 8SJ / Baureinigung

Flex:  Da meine kleine B&D gestern sichver abschiedet hat. Nur welche!

1. Bosch Winkelschleifer GWS 22-230 JH + GWS 850 + Koffer
2.Bosch Winkelschleife​r Flex GWS 1100 Watt + SDS Click Mu...
3.Bosch GWS 1400 inkl Diamanttrennsc​heibe Winkelschleife​r
4.Bosch Winkelschleifer GWS 14-125 CI + L-Boxx + Zubehör

10,8V serie:
Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-LI
 + GSA 10,8 V solo in L-Boxx

GOP:
GOP 10,8 V-LI  oder GOP 300

gruß darkenergie

7 ANTWORTEN 7

ybarian
Power User
Hallo @Darkenergie,

bei dem Schrauber würde ich mir mal den GSB 10,8-2-LI anschauen, ausser der zusatzlichen Schlagfunktion finde ich den allgemein hochwertiger verarbeitet.

Stünde bei mir die Kaufentscheidung für einen Winkelschleifer ins Haus würde meine Wahl wohl auf den GWS 15-125 CIT fallen, einfach weil ich da den universellsten Einsatzbereich sehen würde.

Bei den GOP's ist bleibt es eine Glaubenssache:
Den GOP 10,8 V-LI habe ich schon lange und viel eingesetzt, aber aufgrund einiger Aspekte (mehr Kraft, mehr Ausdauer, SDS) habe ich mir zusätzlich den GOP 300 SCE geholt, der aber bis jetzt immer noch jungfräulich in seiner L-Boxx schläft - Bisher hatte der GOP 10,8 V-LI noch alle anfallenden Arbeiten gemeistert, und die kabellose Freiheit ist nicht zu verachten.

Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo darkenergie,

einen GAS 15 in der L-Boxx als Wunsch? Die müsste erst noch entwickelt werden ;-).

Aber im Ernst, Du solltest bitte genauer beschreiben für welche Anwendungen Du die Geräte suchst. Du führst z. B. fünf Winkelschleifer auf die für unterschiedliche Anwendungen optimiert sind.

Deine Kollegen können sicher gut beraten wenn Du die kommenden Anwendungen etwas detaillierter beschreibst.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

darkenergie
Aktives Mitglied 2
Hallo

Staubsauger wird nun der GAS 15. 

10,8V 3 Tool Set Schrauber, Säbelsäge und Lampe + Click &Go Gop
Den GSB 10,8-2-LI gibt es leider nicht im Set.

Beim Winkelschleifer reicht mir das Set: Bosch Winkelschleifer GWS 22-230 JH + GWS 850 + Koffer
zusätzlich noch einen SDS clip.

-------------------------------------------------------------------

Welche L- Boxx mit Einlage passt zum BohrhammerPBH 2800 RE  

gruß darkenergie

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo darkenergie,
im Grunde hast du eine gute Wahl getroffen, aber statt 10,8V 3 Tool Set + GOP aus Click & Go wäre vielleicht das 10,8V 5 Tool Kit auch interessant für dich? Dieses Set besteht aus GSR 10,8-2-LI, GDR 10,8 V-LI, GOP 10,8 V-LI, GSA 10,8 V-LI, GLI 10,8 V-LI, 3 Akkus, Ladegerät, L-Boxx Größe 3 und Zubehör für 349,99 netto UVP. Ich denke bei diesem Set bekommst du unter dem Strich mehr für dein Geld. Für 100€ netto UVP bekommst du 2 Geräte mehr, 1 Akku mehr, eine größere L-Boxx, sowie Zubehör.

Für den PBH 2800 RE gibt es keine passende L-Boxx Einlage. Eine andere Einlage kannst du auch nicht nehmen, denn die grünen Bohrhammer haben eine grundlegend andere Form als die blauen Bohrhämmer. Da hilft nur eine Eigenkosntruktion, z. B. mittels einer Rasterschaumstoffeinlage. Es muss aber auf jeden Fall eine L-Boxx 136 sein.

Gruß
Stefan

darkenergie
Aktives Mitglied 2
Hallo nochmal,
In der 10,8V Serie suche ich noch die beste Kombi.
10,8V = immer L-Boxx 102?
GOP 300 hier in Kabelversion

V1:                                                                                                                                           Netto UVP

Bosch 10,8 V Akkuschlagbohrschrauber GSB 10,8-2-LI in L-Boxx 2x1,3Ah Li-Ion Akku         179€
+ Clic & Go GSA 10,8V mit 2ter L-Boxx                                                                                    75€
Die 2. L-Boxx = Dübellager + Insetboxen CD 3 LB IBS CD3 + Deckeinlage LB DE                                                                  
                                                                                                                                                   254€

V2: 
10,8V 3 Tool Set Schrauber, Säbelsäge und Lampe                                                                     249€
keine 2. L-Boxx aber dafür eine Lampe

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
V3
Bosch 10,8 V Akkuschlagbohrschrauber GSB 10,8-2-LI in L-Boxx 2x1,3Ah Li-Ion Akku         179€
+ Clic & Go GSA 10,8V mit 2ter L-Boxx                                                                                    75€
+ Clic & Go GOP 10,8V mit 3ter L-Boxx                                                                                    75€
+ Zubehör für GOP
                                                                                                                                                   329€   
V4: 
10,8V 3 Tool Set Schrauber, Säbelsäge und Lampe                                                                    249€
+ Clic & Go GOP 10,8V mit 2ter L-Boxx                                                                                     75€
+ Zubehör für GOP
                                                                                                                                                     324€

V5:
5 Tool Kit  GSR 10,8-2-LI, GDR 10,8 V-LI, GOP 10,8 V-LI, GSA 10,8 V-LI, GLI 10,8 V-LI,
3 Akkus, Ladegerät, L-Boxx Größe 3 und Zubehör                                                                        349€
keine 2. L-Boxx, einen Schrauber den ich nicht brauch. 

V6: GSA oder GOP als Set kaufen ohne Akkuschrauber und Zusatzgerät aus Clic&GO                  250€

gruß darkenergie

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Darkenergie,

Hm.. wie sage ich´s jetzt dezent...

Ich würde einen Werkzeugfachberater anrufen, vielleicht einen aus dem Forum...

Im ernst. Wieviel Akkus brauchst du und wieviele Ladegeräte, das ist mal die erste Frage bei so einem Bündel.
Welche Geräte brauchst du wirklích und welche sind Luxus oder dürfen dabei sein? Und ganz wichtig wie hoch ist dein Budget bzw. deine Schmerzgrenze wenn es noch ein Gerät mehr sein darf?

Als letzte Frage kommt noch wie willst du die Maschinen verpackt haben (alle in der 102er) oder alles in einen Großen Karton?

Der Rödl

PS. Es kann sich manchmal lohnen den Händler deiner Wahl zu fragen ob er dir nicht auch anstatt des GSR einen GSB reinkalkulieren kann. Ich weiß, nicht alle Händler sind so beweglich...

Übrigens mir ist aufgefallen das deine E-Mail Adresse gar nicht freigegeben ist....

darkenergie
Aktives Mitglied 2
Hallo Carsten

E-mail Adresse mit Kontaktdaten hast du bekommen.

Luxus wäre die 10,8V Serie, da ich die 18V Serie mit GST GKS und GSR dynamics. besitze und damit zufrieden bin.

Bräuchte eingentlich nur noch einen 2 Schrauber 18V  GSB + 3.Akku 

Eine leere L-Boxx 102 oder 136 als Zubehörkoffer .

(Fischer L-Boxx, GEDORE L-BoxxWerkzeug Koffer)

Gruß Christian