Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 10,8V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo Bob,
in Belgien und Italien kann ich die GSA 10,8 schon kaufen. warum sind die da schon im Laden und hier noch nicht?
gruß Theo
28 ANTWORTEN 28

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Theo,

bei BSS Händlern in Deutschland kannst Du sie auch schon erhalten, ansonsten bei allen anderen Händlern ab Mai.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich so als Frischling: was sind BSS - Händler?

lohrjaeger
Treuer Fan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Alcuzin,

Sann sag ich mal "Hallo Frischling" ;-)!
BSS ist die Abkürzung für "Bosch System Spezialist".
Kannst auch mal hier nachschauen. Link: www.bosch-pt.de/bss/de/de/start/index.htm
Wünsch Dir noch einen schönen Mittwoch!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok Männer,
danke für die infos. Dann hab ich zwei BSS-Händler in LB, aber bei keinem ist die GSA 10,8 zu haben,
nach telefonischer Anfrage Mitte -Ende nächster Woche. Da wunder ich mich einfach und warte eben weiter.
gruß Theo

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo BOB,
ich habe gesehen das es den GSA schon in Italien zu kaufen gibt und wollte ihn mir dort bestellen. meine Frage ob es irgendetwas zu beachten gibt wenn ich ihn HIER registrieren lasse( 3 JAhre Garantie und so) bzw. Zubehör, oder ist es die selbe Maschine die es in ein paar Monaten dann auch in Deutschland gibt?

MfG
Hendrik

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

was soll ich sagen die GSA ist schon nen schönes Gerät, als BSS Händler letzte Woche geliefert bekommen..kaum ausgepackt und schon war sie wieder verkauft. Aber halt im Prinzip nichts anderes als die Antwort auf die Milwaukee C12 HZ, trotzdem tolles Gerät liegt gut in der Hand und Komplettiert die "10,8V Familie".


LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hey Männer, ihr könnt die GSA 10,8 seit getsern in ebay kaufen,bei nem Händler, mit Rechnung und allem was dazugehört.
Zum Preis von incl. Mwst. 129,00€ = Maschine, ein Akku und 2 Sägeblätter.
Einfach in die Suchzeile     GSA 10,8    eingeben, dann kommt die Maschine.
Viel Spaß damit.
Gruß Theo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Alcuzin,

deine Suche nach der GSA 10,8V-Li,

es gibt 2 Varianten: 1) in L-Box, 2 Akku, 2 Blätter, Ladegerät € 199,--
                                2) im Karton, solo ohne Akku, Lader        € 129,--

könntest du über mich beziehen mit Rechnung, alles was du brauchst

einfach melden.
Mfg tillmann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr geehrter Herr Alcuzin,

können Ihre Aussage nicht nachvollziehen, die Akku Säbelsäge ist in unserem Hause zumindest als Setversion vorrätig.

Wir gehen auch davon aus das unser BSS Kollege die Firma Lotter als BSS Händler ebenso Lieferfähig ist.

Desweiteren erhalten Sie selbstverständlich bei uns wie auch bei der Firma Lotter zusätzlich den 24 Monate Pro Service für Ihre Bosch Lithium Ionen Geräte


Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Holger Fix
Walter Diebold GmbH
BSS Spezialist
BAS Spezialist

Leonbergerstrasse 46
71638 Ludwigsburg



 

Stefan_Frisch
Power User 4
An alle,
absolute Kaufempfehlung für die Säge!!! Ein richtig guten Gerät. Kann ich nur jedem epfehlen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ab 1.4.2011 bis 31.8..2011 für GSA 10,8 V-Li noch weitere Alternative im Fachhandel vom Lieferumfang lieferbar:


Bosch Eysy 2mix Aktion
10,8 V Bosch Lithium-Ionen
 

Neue 10,8 Volt Set Kombinationen- individuell mit Akku-Bohrschrauber GSR 10,8-2-Li kombinierbar mit praktischer L-Box zum günstigen "Kombi-Preisvorteil"

Bei Bestellung eines GSR 10,8 -2-Li (inkl. 2 Akkus, Ladegerät, L-Box)

ist zusätzlich ein Sologerät bestellbar unter anderem auch GSA 10,8 V-Li Solo zum Sonderpreis von 75.00 Euro zuzüglich Mwst.
erhältlich mit Zugabe einer leeren L-Box.

Weitere Sologeräte zum Sonderpreis können selbstverständlich dazu bestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen


Holger Fix
Walter Diebold GmbH
Werkzeuge Werkzeugmaschinen Betriebeinrichtungen
Leonbergerstrasse 46
71638 Ludwigsburg
BSS-Händler
BAS-Spezialist

Christian66
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wann der Nachfolger der GSA 18 V-LI?

danke

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Christian66,

zur Zeit gibt es noch keine konkrete Planung für einen Nachfolger der GSA 18 V-LI.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
GSA 10,8 Li zeigt erste Fressspuren an der Hubstange.
Bin Privatnutzer und gerade am Hausumbau.
Hier mal ein Stück an ner Dachlatte oder Fermacellplatte aussägen, da mal ein kleines Eck ausklinken usw.
Kauf war im August 2011.
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

Hermen
Power User 4
Mal bei Bosch wegen Garantie anfragen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Ja aber erst wenn sich kein Rad mehr dreht. 🙂
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo deutscherpinscher,

das ist keine gute Einstellung. Wenn sich dann aus welchem Grund auch, kein "Rad" mehr ist unter Umständen mehr defekt als die Hubstangen.
Empfehlung unsererseits, auch wenn es nicht in der Bedienungsanleitung steht, einfach mal einen Tropfen Öl auf die Hubstange. Die anfallenden Stäube, Holzstaub und der feine Gipsstaub von der Gipsfaserplatte Formacell, trocknen die Hubstange aus und das kann durch den Tropfen Öl vermieden werden und die Freude am Gerät bleibt hoch.

Gutgemeinte Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Hallo Expertenteam, das mit dem Tropfen Öl, der Reinigung versteht sich meinerseits von selbst.
Mag sein dass es bei mir ums und im Haus aussieht wie die Sau, aber meine Maschinen und Werkzeuge sind mir verdammt heilig - da könnten sich viele ein Beispiel nehmen. Bin gelernter Werkzeugmacher und begeisterter Heimwerker. In Sachen Maschinen und Werkzeuge will ich keinen Schrott vom Discounter etc.
Allerdings ist es eben so dass ich die kleine GSA verdammt geschickt finde und das Teil gerne nutze.
Im Gegenzug regt es mich aber schon ein bisschen auf dass nach wenigen Betriebsstunden erste Fressspuren vorhanden sind. Evtl. Material-  bzw. Wärmebehandlungsfehler an der Kolbenstange oder Führungsbuchse. Oder eben Montagsmaschine bei der beim Zusammenbau der Simmering beschädigt wurde .
Na ja werde die Säge bald einschicken wenn ich mit den jetzigen Aufgaben fertig bin.
Hoffe nur dass die Reparatur nicht all zu lange dauert.
Guterhoffte Grüße

Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt hat er gebissen der Pinscher! Hätt ich euch sagen können das der auf sein Zeug schaut! Ich denke da ist ein Korn hinter den Simmerring gekommen. Ich würd sie auch einschicken und nicht warten bis Sie Platt ist.

CR

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt hat er gebissen der Pinscher! Hätt ich euch sagen können das der auf sein Zeug schaut! Ich denke da ist ein Korn hinter den Simmerring gekommen. Ich würd sie auch einschicken und nicht warten bis Sie Platt ist.

CR

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
@ Carsten
Grins, genau da hast du verdammt Recht was das Beißen und auf das Zeug schauen betrifft.
Wie gesagt bin Privatnutzer und in Sachen Maschinen und Werkzeug hab ich nicht wenig und dazu auch noch keinen Schrott.Verleihen geht so gut wie gar nicht.
Möchte nicht durchrechnen was so an Maschinenwert da ist, vorallem den Blauen Bosch.Von den Grünen ist auch einiges da. Von den Dunkelgrünen auch 2 oder 3, von den Orangenen auch die Eine oder Andere, den Rot Weißen ist leider nur noch eine neuere da, da die alte große Flex vermutlich aus den 50er oder 60er Jahren einfach zu schwer und unhandlich wurde - aber verdammt das Mistding war nicht klein zu kriegen.
Von Festool und Protool will ich nichts haben, die sollen ihr Druckluftgelumpe machen und in Sachen Kompressoren geht nichts über den Schneider.
Oha, hab wohl eben das Wort zum Sonntag schon am Dienstag von mir gegeben.;-)
Nichts für ungut, der kleinen GSA und Bosch bin ich nicht sauer, aber a bissl enttäuscht darf man doch sein.
Hab mir ehlrlich gesagt schon überlegt ein Stichsägeblatt umzuarbeiten dass es in die in Zukunft reparierte Säge passt - nicht der Leistung wegen, wegen der Standhaftigkeit bzw. des Hebelgesetzes.
Oha jetzt hab ich aber genug gestichelt.Sorry, musste sein, ist nicht bös gemeint.
Gruß 
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Von Festool und Protool will ich nichts haben, die sollen ihr Druckluftgelumpe machen und in Sachen Kompressoren geht nichts über den Schneider" ...Ist doch der selbe Laden, nur weil du ja nix von "denen" haben willst

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo,
schade das er so nen Puckel hat, ein Zwilling ohne Puckel wäre als ergänzung zum Gop gut, kenne einige die den wegen dem schmalen Körper zum Rohr, Nagel und Bolzentrennung an sehr engen Stellen (z.b.im Mauerwerk nutzen) Ein schmales Gerät mit guten Eisen/metalsägeblättern die auch noch günstiger wie für den gop wären wäre hier top.
Der GAs baut da schon zuhoch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kopfschüttel
Original von deutscherpinscher am 17.01.2012, 23:37 Uhr
......Von Festool und Protool will ich nichts haben, die sollen ihr Druckluftgelumpe machen und in Sachen Kompressoren geht nichts über den Schneider.

NickCroft
Neuling 3
Wie weit ragt das Sägeblatt der GSA 10,8 eigentlich raus bzw. welche Länge ist nutzbar?
Könnte sie zum Zuschneiden von 40mm-Fußleisten in einer Gerungs-"Schablone" verwendet werden?

higw65
Power User 4
Würde ich persönlich von abraten, da ein Säbelsägeblatt zum Schwingen neigt und ein exakt gerader Schnitt nicht immer möglich ist. Betrieben haben ich die GSA auch schon mit einem langen Blatt und solange die Schnittstärke nicht überschritten wird klappt das auch.

Für Fußleisten sollte man versuchen eine GFS zu bekommen. Diese hat Bosch allerdings unverständlicherweise vom Markt genommen. Aber ab und zu ist sie noch zu bekommen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Markus,
higw65 hat Recht. Eine GSA 10,8 V-LI ist nicht für Gehrungsschnitte an Fußleisten geeignet. Der Schnitt würde auch nicht sauber genug sein.

Gruß
Stefan