Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Seltsames Akku Problem

Ich habe privat einen GSR 14.4 Akku Schrauber und auch noch mal  einen auf der Arbeit.Letztens funktionierte beim Privaten plötzlich ein Akku nicht mehr. Er war komplett tot und  weder LED am Schrauber leuchtet noch, noch drehte er sich einen mm.Akku...

Bosch GRO 10,8 V-Li: Spannzange rostet

Hallo zusammen,ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am Sonntag beim Öffnen der L-Boxx festgestellt, daß die Spannmutter meines noch wenig benutzten Rotationswerkzeug GRO 10,8 V-Li Rost angesetzt hat.An was kann das liegen ?Sämtliche Werkzeuge, au...

GBH 18 V-LI Plus Professional

Hallo,ist eine GBH 18 V-LI Plus Professional Modell vorgesehen (änlich zu GBH 36 V-LI Plus Professional)? Falls ja ab wann? Die selbe Fragen zu GBH 18 VF-LI Plus Professional auch (das F Modell).

GSR 18 VE-2-LI abschaltung ERC

Hi,Ich habe den aktuellen GSR 18 VE-2-LI und, jetzt bitte nicht lachen aber mich stört diese ERC Abschaltung. Das gute Stück ist leider mit dieser Schutzeinrichtung für mich nicht brauchbar.Gibt es eine Möglichkeit dieses ERC zu deaktivieren? Zur Not...

Frage zum neuen GBA 18 V 4,0 Ah MW-C Akku

Hallo zusammen,beim Lesen der Pressemitteilung zum Thema "Wireless Charging L-Boxx Bay" bin ich auf folgendes gestoßen, was mich etwas irritiert. Dank „Flexible Power System“ ist auch der 4,0 Ah-Akku kompatibel mit nahezu allen 18 Volt Lithium-Ionen-...

N__Gemba von Treuer Fan
  • 4854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Höhe Diamanttopfscheiben / Probleme Absaughaube

Hallo "blaue Kollegen",kann es sein das Diamanttopfscheiben unterschiedliche Höhen haben? Hat jemand welche von Bosch im Einsatz und kann mir mal die Gesamthöhe nennen?Ich habe nämlich einen GWS 125 inkl passender Absaughaube 2605510224 und hier schl...

Ersatz für Schlagbohrmaschine

Hallo,ich suche einen Ersatz für meine Alte Schlagbohrmaschine. Es sollte ein Akkugerät werden, das ich auch als Schrauber benutzen kann. Er sollte in der Lage sein Beton zu bohren, zum Beispiel um Leuchten an die Decke zu befestigen.Ich dachte an de...

floflo von Treuer Fan
  • 8112 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Motortester FSA 600

Servus im Talk,ich probier`s einfach mal hier ... evtl. komm ich ja mit eurer Hilfe weiter:Ich habe aus einer Wekstattauflösung einen Bosch FSA 600 aus dem Jahre95 bekommen... nur leider ist der Bildschirm nicht mehr vorhanden.Ich habe mich schon ein...