Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Datum auf Entfernungsmesser

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das Datum (04/2015) auf der Rückseite des Entfernungsmesser bedeutet?Ist dass das Herstellungsdatum?Kann ich anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum ermitteln?Vielen Dank für Eure antworten.

8030609.jpg

10,8V Fehlersuchbild :-)

Im Anhang ein Bild......und auf diesem Bild sieht man sehr deutlich einen Fehler...oder eher eine Sache die mir auch diese Woche wieder extrem gefehlt hat. Die Kleinen sind ja klasse...aber wie oft ich mir die Finger geklemmt habe, mir Schruaben abge...

8063979.jpg
higw65 von Power User 4
  • 13638 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur GCN 15-45

Guten Abend,ich habe vor kurzem einen gebrauchten GCN 15-45 erworben.Für die die nicht wissen was das ist: Ein Druckluftcoilnagler für Dachpappennägel und natürlich längst nicht mehr im Sortiment. Auch Zubehör und Nägel kann man bei Bosch nicht mehr ...

Gerät Gut - Transportverpackung Mangelhaft!

Ja...ich habe wieder was zu meckern!Seit längerer Zeit versucht man es immer wieder anzusprechen und auch dezent darauf hinzuweisen, aber es tut sich...richtig...NICHTS!Was mich ärgert ist die Tatsache das gute Geräte in Bosch Blau innerhalb einer L-...

higw65 von Power User 4
  • 23417 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 0 Likes

AL 1860 VC

Hallo zusammen,ich habe ein AL 1860 CV Ladegerät. In der Bedienungsanleitung sind alle 18V Akkus bis einschließlich 5Ah aufgeführt, jedoch nicht der mit 6Ah. Kann ich diesen trotzdem vollständig mit dem Ladegerät laden, oder schafft dieses nur die au...

marcsch von Neuling 2
  • 3054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Zubehör der GTS 10 XC

Hallo zusammen,nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mir eine GTS 10 XC bestellt. Bei der Suche nach Zubehör für die Säge sind mir drei Fragen gekommen, bei denen ich Eure Hilfe/Euren Rat benötige:1. Ich möchte mir neben dem beiliegenden Säg...

HPL-Platte OwoPlan bearbeiten

Hallo,Hat schon jemand von euch HPL-Platten gearbeitet? Was ist beim Säge hierbei zu beachten? Material, Säagebalttabnutztung, Drehzahl, Schnittkante, Versiegenung, Bohren, Befestigung.Welches Sägeblatt ist hierfür geeignet? Ich werde damit mein Gart...

darkenergie von Aktives Mitglied 2
  • 37748 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes