Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Richtige Einlage für L-Boxx (GKS 10,8 V-LI)

Hallo zusammen!Seit heute habe ich meinen GKS 10,8 V-LI. Super Gerät.Nur eine Sache stört mich: Das Verstauen in der L-Boxx. Die Box aus dem Lieferumfang hat zwei Einlagen. In die rechte passt das Gerät selbst super. Die linke aber scheint irgendwie ...

Unbekannte Einlage

Servus Zusammen!Neulich habe ich eine Einlage für einen GDS18V Li und einen GSR18V Li in einer L-Boxx 136 gesehen. Ich habe mir die eingeprägte Nummer aufschreiben können, die wie ich hier schon erfahren konnte, eine Nummer aus der Produktion ist. Di...

meier15 von Erfahrener 2
  • 8305 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Von 220 auf 110 Volt umrüsten ?

Hallo liebe Forum GemeindeWir planen eine Auswanderung nach Kanada, nicht weil wir hier nicht gut leben sondern weil uns die ganze politische lage einfach nicht mehr gefällt und wir uns langsam fremd im eigenen Land fühlen ..  Ich bin im Baugewerbe s...

Unterschied GKS 55+ G & GKS 55+ GCE

Hallo in die Runde,kann mir jemand mal den genauen Unterschied zwischen den oben genannten Unterschied erklären?Die Motorleistung ist beim neuen Modell schwächer, beide passen aber auf die Führungsschienen.Eine Drehzahleinstellung ist nur beim GCE mö...

Duspol von Neuling 3
  • 15543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-EC und die Tücken des Onlinekataloges

Also schaut man sich den Online-Katalog so an...dann gibt es den GSR 18 V-EC in 4 (in Worten vier) Versionen. Eigentlich sind es sogar noch mehr...wenn man dann die Lieferumfänge betrachtet.Das Ganze ist in meinen Augen nicht mehr so ganz zu durchsch...

7578408.jpg
higw65 von Power User 4
  • 3341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

gta 2500w oder gta 3800 für die gcm12 gdl

hallo gemeinde,es ist wieder soweit. hin- und hergerissen steh´ ich hier und brauche rat und hilfe ... gehe ja schon lange mit dem o.g. gerät "schwanger". eine gcm 12gdl soll es werden. soviel steht fest!aber worauf soll sie thronen?meine gts 10 xc ...

GCB 18 V-LI und L-Boxx

Ich habe ja schon seit längerer Zeit eine GCB im Einsatz und wollte mir jetzt eigentlich dazu noch eine L-Boxx zulegen da ja mittlerweile dazu die Einsätze gelistet sind. Ich verkneif es mir...Der Grund ist ganz einfach...so wie es aussieht sind es w...

higw65 von Power User 4
  • 4539 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wireless Charging L-BOXX Bay

Hallo liebe Gemeinde,heute ist mir das neue "Bosch aktuell" Aktionsprospekt in die Hände gefallen.Darin gleich auf der ersten Seite zu sehen: die nagelneue Wireless Charging L-BOXX Bay.Zum unterklicken an eine L-Boxx. Es können 2 Geräte gleichzeitig ...

7446613.jpg
bluefire von Spezialist
  • 8530 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Tauchsägeblatt für GOP 300 SCE?

Hallo zusammen, ich habe mir für die GOP 300 das Tauchsägeblatt SAIZ 32 ALB gekauft und stelle fest dass das Teil nicht auf die Maschine passt, obwohl dieses Blatt als Zubehör auf der Bosch - Seite ausgewiesen ist. Auf dem Abbildungsbild ist zwar ein...

7565531.png 7565533.png