Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GST 18V-LI S (Staubabsaugung anbauen)

Hallo,ich versuche gerade, die Staubabsaugung (2 605 510 301) an der GST 18V-LI S anzubringen. Das ist mir auch nach einigem herumgepfriemel gelungen. Ebenso das Entfernen. Das hätte man wirklich intelligenter lösen können. Aber Hauptsache, es funkti...

surveyor von Neuling 2
  • 2843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festool MKT/3 und GKS 55 GCE

Hallo,ich würde mir gerne einen MKT/3 von Festool zulegen und mit meiner GKS 55 GCE und FSN OFA benutzen. Nun habe ich einiges über die Festool Schiene gelesen und anscheinend passen meine Geräte darauf. Wie sieht dies aber mit dem Spanreißschutz aus...

mucho von Neuling 3
  • 7031 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bosch FSN WAN oder Mafell F-WA

Hallo Leute,wie bereits oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Winkelanschlag für die Bosch/Mafell Führungsschiene.Nun hatte ich beim Versandhändler A....n geschaut und die guten, aber nicht sehr guten Beurteilungen zur Bosch WAN gesehen u...

ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 15290 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GKT 55 GCE - Gehrungsschnitte

Hallohabe letztens ein paar Gehrungsschnitte mit der GKT gemacht,  und musste feststellen, dass im 45 Grad Anschlag, der Winkel um 1,5 Grad zuwenig daneben lag(gemessen mit der GAM 220 nachdem zwei Schnitte zusammen sehr offentsichtlich keinen rechte...