Video zum Thema sicheres Bohren von Bosch UK
Das sehr gute Video ist zwar in englischer Sprache und zeigt das Bohren in Wände und Boden, die grundsätzlichen Überlegungen gelten aber für alle Anwendungen.
Das sehr gute Video ist zwar in englischer Sprache und zeigt das Bohren in Wände und Boden, die grundsätzlichen Überlegungen gelten aber für alle Anwendungen.
Hallo,ich verwende die GKT 55 GCE mit dem 48Zähne Blatt das dabei ist, bisher alles gut.Jetzt steht die Bearbeitung von OSB und Rigips an und da stellen sich 2 Fragen, welche Blätter eignen sich für die jeweiligen Materialien am besten (für Rigips hä...
Ich suche für unsere Kappsägen einen Bosch LS010 Miter Saw Laser. In den USA ist er zu kaufen aber keine Lieferung nach Deutschland kann mir jemand sagen wo ich solche Laser kaufen kann.DankeWindan
Hallo ich habe folgende Fragen:1. Ist der Empfang immer noch so schlecht ?2. Wird die Wurfantenne noch mitgeliefert ?3. Kann man jetzt überhaupt die ordner einzeln bei USB Wiedergabe durchgehen ?4. Gib es einen unterschied zwischen dem Sound von GML ...
Hallo, mein GWS 13-125CIE, den ich im Januar gekauft habe, fing heute nach 10 min. Holz bürsten auf Stufe 1 an zu qualmen und zu stinken. Nach dem Ausschalten hörte das Qualmen eine Zeitlang auch nicht auf und er wurde immer heisser, so dass man ihn ...
Hallo liebe Bosch-Community,ich habe einen GSR 14,4 (diesen hier - bild ganz unten).Ich bin mit dem Akku-Schrauber super zufrieden und er ist schon seit mehreren Jahren ein treuer, kraftvoller und robuster Begleiter.Jetzt habe ich seit neustem aber d...
Hallo Zusammen,höre gerade im KfZ einen interessanten Podcast über "Batterien"; sprich Akku's und ihre Technologien.Interessierte können hier viel heraushören, was sich hinter den Kulissen eines "Akku's" so alles abspielt.Überträgt man dieses gedankl...
Hallo,Suche Kofferverschlüsse für einen GSH 10 C und einen GBH 10 DC Nr. 0611223703,kann mir da jemand weiterhelfen?MfGRalf
Hallo ich möchte mir ein neues baustellenradio zulegen und habe folgende fragen welches empfiehlt ihr mir ein akkulader brauche ich nicht umbediengt oder eine Fernbedienung was meint ihr ?
Hallo, meine 21jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Akkuschrauber. Sie ist jetzt in ihre erste kleine Wohnung gezogen und hat meinen alten Aldi-Akkuschrauber bekommen. Nachdem sie jetzt meine GSB 14,4-2 Li Prof. mal benutzt hat... ich br...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
10 | |
9 | |
5 |