Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ersatz für GBH 2-26 DFR

hallo zusammen,und wieder braucht einer ne Kaufberatung...Ich bin im Begriff meine gute aber in die Jahre gekommene GBH 2-26 auszutauschen, aber gegen was??zu den Randbedingungen:Ich würde mich selbst als fortgeschrittener Heimerker bezeichnen der se...

lingal von Aktives Mitglied 2
  • 9385 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Säge für GTA 3700 gesucht

Moin,vorhanden ist ein GTA 3700, ich suche eine passende oder passend machbare Sägelaut BDA passen ausschliesslich die Modelle GCM 10 (und S, SD), GCM 12 und SD, GKG 24Vweiss zufällig jemand ob ich zB eine GCM 8 SJL passend machen kann, oder sollte i...

mad_martn von Aktives Mitglied 2
  • 2813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-75 C

Bei einigen Online-Händlern kann man seit einigen Tagen denGSR 18 V-75 C vorbestellen. Lieferbar soll er ab Montag, den 5. Dezember sein.Also wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat oder sein Jahresbudget noch nichtvollständig aufgebraucht hat, vielleic...

12141297.jpg
N__Gemba von Treuer Fan
  • 16015 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Bohrhammer

Hallo in die Runde.auch ich bin relativ neu hier und habe einige Fragen, worauf ich keine Antworten bisher fand.In Kuerze steht der Kauf eines Bohrhammers an. Die anstehenden Aufgaben sind folgende :- Steckdosen setzen - kleine Stemmarbeiten fuer Ele...

fwmachine von Neuling 3
  • 14759 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

GWS 1100

Hallo und guten Tag,ich habe zum Auswechseln des An/Aus Schalters und des Netzkabels den o.a. Winkelschleifer geöffnet. Nun aber bekomme ich ihn beim Versuch des Zusammenbauens nicht mehr bündig und ohne Kraftaufwand zusammen. Die 4 Schrauben am Getr...