US-Version Tischkreissäge GTS 10 kostet nur ?
Hallo BoscherDer Thread war wohl keine gute Idee, da Forentalk über Preise hier nicht erwünscht sind.Daher kann man den Thread dicht machen.Viele GrüßeDer Anfänger
Hallo BoscherDer Thread war wohl keine gute Idee, da Forentalk über Preise hier nicht erwünscht sind.Daher kann man den Thread dicht machen.Viele GrüßeDer Anfänger
hallo zusammen,und wieder braucht einer ne Kaufberatung...Ich bin im Begriff meine gute aber in die Jahre gekommene GBH 2-26 auszutauschen, aber gegen was??zu den Randbedingungen:Ich würde mich selbst als fortgeschrittener Heimerker bezeichnen der se...
Gibt es einen Akkuschleifer wie den PSM 18 in "Blau"? Danke
hallo,ich habe die gts 10 xc ganz neu als privater anwender im keller. Die Montage und Inbetriebnahme was soweit problemlos, ebenso die ersten Schnitte und Versuche. Nun wollte ich gestern ganz einfache rundholzstäbe sägen, nach dem ersten Schnitte h...
Moin,vorhanden ist ein GTA 3700, ich suche eine passende oder passend machbare Sägelaut BDA passen ausschliesslich die Modelle GCM 10 (und S, SD), GCM 12 und SD, GKG 24Vweiss zufällig jemand ob ich zB eine GCM 8 SJL passend machen kann, oder sollte i...
Hallo zusammen, ich besitze eine GKS 85 G, die ja über einen Spaltkeil verfügt.Ich würde sie gerne ab und an in einem Tisch stationär betreiben. Am liebsten wäre mir sowas wie es Festool mit dem CMS anbietet.Gibt es sowas von Bosch? Könnt Ihr mir ein...
Bei einigen Online-Händlern kann man seit einigen Tagen denGSR 18 V-75 C vorbestellen. Lieferbar soll er ab Montag, den 5. Dezember sein.Also wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat oder sein Jahresbudget noch nichtvollständig aufgebraucht hat, vielleic...
Hallo in die Runde.auch ich bin relativ neu hier und habe einige Fragen, worauf ich keine Antworten bisher fand.In Kuerze steht der Kauf eines Bohrhammers an. Die anstehenden Aufgaben sind folgende :- Steckdosen setzen - kleine Stemmarbeiten fuer Ele...
Hallo und guten Tag,ich habe zum Auswechseln des An/Aus Schalters und des Netzkabels den o.a. Winkelschleifer geöffnet. Nun aber bekomme ich ihn beim Versuch des Zusammenbauens nicht mehr bündig und ohne Kraftaufwand zusammen. Die 4 Schrauben am Getr...
Hallo, bei meinem GSB 19-2 RE (Modellnummer 3 601 A7B 500, gekauft 01/2014) ist das Schnellspannbohrfutter defekt. Ist es geschraubt und der Austausch selbst möglich, oder ist es aufgepresst und damit ein Fall für den Service?
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |