Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laser Kappsäge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich suche für unsere Kappsägen einen Bosch LS010 Miter Saw Laser. In den USA ist er zu kaufen aber keine Lieferung nach Deutschland kann mir jemand sagen wo ich solche Laser kaufen kann.
Danke
Windan
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Nur in den USA...und da in der Buscht...mit Lieferung nach D. Nur nicht so ganz günstig.

Aber vorsicht...passt nicht auf jede Säge!

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Neigierig bin ich nicht, wills nur genau wissen:
Funktioniert der Laser wirklich?
Ich muss bei Kappsäge immer ganz vorsichtig runter, mich bücken, schauen obs stimmt und dann durch damit.
Ich sag mal so, wenn Laser dann muss er auch stimmen.
Gruss Willy
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen
mir geht es nicht um einen 100 % Schnitt sonder nur zum
Vorschneiden von Fensterhölzer.
Gruss Windan

higw65
Power User 4
Die Laser sind nie 100%...auch wenn sie ausgerichtet sind, da sie immer eine gewisse Breite haben. Den LS010 kann man dazu nicht einstellen. Ich habe ihn auf meiner GKG 18 V-LI (dem Umbau) und bin damit zufrieden.

Man sollte aber auch immer Bedenken dass Laser bei Tageslicht kaum zu sehen sind. Egal bei welcher Maschine. Der LS010 ist dazu noch schwächer. Ich nehme ihn immer wenn ich Kanäle schneide. In normal beleuchteten Räumen auf weißen Kanälen ist er gut zu erkennen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...