Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 13-125 CIE Problem mit Schutzhaube

Hallo,habe ein Problem, und die etwas dürftige Anleitung - die zwar in hundert Sprachen ist, aber eigentlich nichtssagen - gibt auch keine Hilfestellung.Ich verwende den Winkelschleifer seit ca 3 Wochen intensiv für Fliesenschneiden mit einer Diamant...

mm4882 von Aktives Mitglied
  • 9446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einlage für Bohrgeräte 10,8V mit 4Ah Akku ?

Hallo,ich würde für die GSB 10,8 eine Einlage benötigen, bei der der 4Ah Akku in der Maschine verbleiben kann. Da sich die Grundgeräte der GSR, GSB, dem Trockenbau- und dem Schlagschrauber sehr ähneln, dürfte das doch sicher kein Problem sein. Ich we...

Einlagen für L-Boxx 238 (stapelbar) gesucht

Hallo,nachdem mir meine kpl. Werkzeugsammlung aus dem Auto entwendet wurde, geht der Trödel mit dem Werkzeugkauf von vorne los.Ich wollte die "Gelegenheit" nutzen, ein paar Sachen zu verändern, die mich etwas genervt haben.Gibt es eine Möglichkeit, d...

Bohrhammer Bosch GBH4-32DFR

hallo,ich bin elektriker und hobby bastler.mein blau profi Bohrhammer Bosch GBH4-32DFR ist nach kurzer zeit am gehäuse so heiss dass man nich fassen kann,ich wollte die maschine saubermachen ich hatte es leider zum kumpel ausgeliehen und die maschine...

Einlage für UBH 2/20

Hallo zusammen,ich möchte meinen alten UBH 2/20 RLE in eine L-Boxx umziehen lassen. Er ist zwar schon etwas betagt, aber sonst noch im top Zustand.Gibt es dafür eine halbwegs passende Einlage? Das es keine 100%ig passende geben wird ist mir soweit au...

Feiler von Aktives Mitglied
  • 3872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 Tischkreissäge

Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und melde mich auch gleich mit einem Anliegen.Momentan bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Tischkreissäge für folgende Anwendungszwecke:- Kleinmöbel (Regale, Tische, Pflanzenständer, Kommode, Schublade...