Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für Bohrgeräte 10,8V mit 4Ah Akku ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich würde für die GSB 10,8 eine Einlage benötigen, bei der der 4Ah Akku in der Maschine verbleiben kann. Da sich die Grundgeräte der GSR, GSB, dem Trockenbau- und dem Schlagschrauber sehr ähneln, dürfte das doch sicher kein Problem sein. Ich werde leider nicht fündig, selbst die GDR-Einlage passt nicht.

Grüße
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
und wiedermal geht es um das Thema Einlage.  (@BOB /Bosch PT)

Da wirst du wohl nicht herum kommen, was selbst zu bauen.
Die Rasterschaumeinlagen von Bosch/Sortimo kannst du zwar dafür verwenden, aber die werden nicht lange halten, wenn's robust und etwas "dreckig" zugeht beim Arbeiten.
Besser geeignet (aber dafür mühsamer in der Bearbeitung) ist das jeweilige Sortimo Schnitteinlageset EPP VP4

Roger__
Erfahrener
Die vom GSR 10,8V-EC müsste passen. In diese Einlage passt aber leider nur wenig sonstiges Zubehör, weil der Schrauber darin diagonal angeordnet ist. Ich benutze deshalb notgedrungen die alte Einlage und stecke den Akku eben bei Gebrauch an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinst Du diese, auf dem Bild?
11946733.jpg

Roger__
Erfahrener
Nein, das ist die von der TE-Version.
Die hier ist es:
Nr. 1 600 A00 2WX
11946770.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na soooo schlecht ist die nicht, ich finde (unter der Nummer) leider keine Bezugsquelle. Kann jemand bitte helfen?

Grüße

Roger__
Erfahrener
Mail mich bitte mal an

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurze Frage, habe mal im Netz geschaut:
ist es möglich, dass die Einlage unter der Nr.: 1600A004BH gelistet ist? Bei den Anbietern bekomme ich "kein Originalbild vorhanden..."