Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlagen für L-Boxx 238 (stapelbar) gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
nachdem mir meine kpl. Werkzeugsammlung aus dem Auto entwendet wurde, geht der Trödel mit dem Werkzeugkauf von vorne los.
Ich wollte die "Gelegenheit" nutzen, ein paar Sachen zu verändern, die mich etwas genervt haben.
Gibt es eine Möglichkeit, die 10,8V GSA, GSB, GWS incl. Ladegerät (Säbelsäge, Schlagbohrschrauber, Winkelschleifer) in eine L-Boxx 238 unterzubringen, ohne das alles durcheinanderfliegt?
Würden denn z.B. 2x halbe 102er Einlagen in die Toolbox 60828504 lsx passen und könnte diese in die 238 eingehängt werden?

Besten Dank

 
16 ANTWORTEN 16

a-nebel
Aktives Mitglied
Nimm den tragbaren Einlagekasten, heißt glaub ich jetzt Toolbox Professional.
Der kostet ca. 20€.
Du musst dann nur an den Werkzeugeinlagen die Ränder etwas bearbeiten, dann passt es perfekt in die 238 auf 2 Ebenen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besten Dank, da wäre perfekt. Da aber das Ladegerät bzw. die GSW über die Einlage ragen, kann das in der Höhe passen?
Hat man mit  der Toolbox den Inhalt zweier 120er Boxen?

a-nebel
Aktives Mitglied
Sollte eigentlich passen, habe GSA, GKS, GST und GWS 10,8 in einer Box drin. Allerdings ohne Ladegerät

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
der Tragekasten heißt bei Bosch offiziell "Einlage L-Boxx 2.0". Die Artikelnummer lautet 1600A003RA und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,70€ netto.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Herren,
da kann man sich nur bestens bedanken, um diese Uhrzeit.

a-nebel
Aktives Mitglied
Hier noch mal 2 Bilder von meinen 238er Box mit den ganzen 10,8V Sägen um es etwas besser zu veranschaulichen
11937234.jpg11937236.jpg

higw65
Power User 4
Das ist dann schon die bessere Nutzung ohne große "Leerräume"...so muss das sein.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von a-nebel am 16.10.2016, 13:20 Uhr
Hier noch mal 2 Bilder von meinen 238er Box mit den ganzen 10,8V Sägen um es etwas besser zu veranschaulichen
@a-nebel:  Was ist das eigentlich für ein blaues Tool links neben der GSA?

Und generell wie immer das Thema: Einlagen, Einlagen, Einlagen...
Denke, Bosch PT sollte dem wirklich mehr Augenmerk schenken.

 

a-nebel
Aktives Mitglied
Das ist die manuelle GSA 😉

Ist einfach nur nen Handgriff wo man die Säbelsägeblätter einspannen kann und von Hand sägt, den gibts auch in grün

sinus50
Moderator
Moderator
Die gab es früher schon als Bosch-Taschensäge Sg 2. Diese konnte auch Stichsägeblätter spannen. Ein sehr praktischer Helfer, gerade in beengten Arbeitsbereichen. Oder aber als einfache Handsäge. Ich habe sie immer im "Tragi" dabei.

Gruß
sinus50

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bekommt man diese Tachensäge Sg 2 auch noch irgendwo in 'blau' zufällig?

sinus50
Moderator
Moderator
Nach meiner Kenntnis gab's die nur in grün und grau; die "blaue Profi-Kennzeichnung" kam ja erst später.

gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Nein...nicht in Blau...aber die Grüne mit der T-Nut-Aufnahme ist klasse. Eben auch weil die kleine GSA immer noch keine Stichsägeblätter kann und es auch keine GMS gibt. Habs mittlerweile aufgegeben danach zu fragen und so eine Säge vorzuschlagen, denn man verkennt den Sinn und die Möglichkeiten völlig.

Grummelige Grüße
GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber wenn meine Augen richtig gesehen haben, war das Teil bei user a-nebel in "blau-professionell" gehalten?!  Also, muss es diese Taschensäge irgendwo und -wann mal gegeben haben?!

higw65
Power User 4
Das ist die Aktuelle... 2 608 000 495 in Blau und nur für Säbelsägeblätter. Die Andere hat die Nummer 0 603 999 007
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo HIGW

Danke für die Nummer.

Gruß