Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Baustellenradio GML 20 und GML 50

Hallo ich möchte mir ein neues baustellenradio zulegen und habe folgende fragen welches empfiehlt ihr mir ein akkulader brauche ich nicht umbediengt oder eine Fernbedienung was meint ihr ?

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 19055 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Guter Akkubohrer für Einsteiger

Hallo, meine 21jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Akkuschrauber. Sie ist jetzt in ihre erste kleine Wohnung gezogen und hat meinen alten Aldi-Akkuschrauber bekommen. Nachdem sie jetzt meine GSB 14,4-2 Li Prof. mal benutzt hat... ich br...

phonat von Neuling 2
  • 8908 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

GTA 2600

Hallo, ich habe eine Bosch GCM 12 JL und will sie auf einen GTA 2600 montieren.  Passt dieser Tisch?An dem dem GTA-2600 - Tisch, den ich angeboten bekam, ist ein Bolzen zur Arretierung eines Beins durch eine M-6 Schraube ersetzt worden. Ich möchte di...

Akku baustrahler

Sehr geehrte Damen und Herrenwie wär es mit einen Akku Baustrahler wie die Halogenstrahler nur in LED und mit der Möglichkeit ihn mit allen Akkus von 10,8V- 18V zu betreiben und ihn auf gängige Stative aufzuschraubenmit freundlichen GrüßenStefan Bade...

12250491.jpg

Absaugvorrichtung für GSA 800 PE

Hallo, weiss jemand, ob es eine Absaugvorrichtung für den Fuchsschwanz GSA 800PE gab? Wäre idealerweise beim schneiden von Rigips oder Porenbeton in geschlossenen Räumen.Mfg

jansen_5 von Treuer Fan
  • 3724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LS010 Miter Saw Laser Washer - der nachrüstbare Laser

Ich habe mich immer schon gefragt wie man an Kappsägen einen Laser nachrüsten kann und warum es da NIchts von Bosch gibt......nun...gibt es...in den USA und dort auch nur sehr versteckt. Das Ding nennt sichLS010 Miter Saw Laser Washer GuideEs handelt...

higw65 von Power User 4
  • 24627 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Power-Change Lochsägen

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Power-Change Lochsägen von Bosch.Es gibt am Markt verschiedene Schnellwechselsysteme für Lochsägen. Welche Power-Change Aufmahmen sind mit Bosch / Hawera kompatibel?Grußbluefire

bluefire von Spezialist
  • 7091 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Scintilla SA blockiert

Hallo,habe eine ältere Scintilla SA Stichsäge die seit Jahren super funktioniert.Seit heute läuft diese nicht mehr. Die Stichsäge brummt, als wenn der Motor blockiert ist.Was kann ich tun? 

Kieferholz harz

Hallo zusammen,ich besitze noch ein stück Wald wo ich vor etwa 15 Jahren Aufgeforstet habe,  Amerikanische Kieferart wächst hier im Süden Brasilien sehr schnell.Jetzt hat mich vor ein paar wochen eine grosse Sägerei die ersten Bäume geerntet.Und für ...

andi65 von Neuling 3
  • 4065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes