Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L BOXX Einlage

fwmachine
Neuling 3
Hallo in die Runde. 

Ich wuerde gerne eine Einlage fuer den GSR 10,8-2-li mit 4 Ah Akku haben .

Folgendes soll Platz finden :
- Lader 1115
- GLI Taschenlampe 
- Holster
- 2 Akkus 2Ah
- 1-2 Akkus 4Ah
- das Bitset + die 2 Bohrersets aus dem Softcase-Lieferumfang ( die Kistchen sind ja verhaeltnismaessig platzsparend).

Ob das jetzt 2 Schalen werden (vermutlich) , ist mir relativ egal. Es soll jedenfalls eine 102 er L BOXX sein. 
Habt Ihr Ideen bzw ne Loesung ? 
Ich kann auch gerne mal meine EMail frei schalten.

Vielen Dank im Vorraus fuer Eure Hilfe.

PS : Bald brauche ich fuer die GSB 13 Re sowie die GSB 19-2 Re ebenfalls ein neues Zuhause. Gibts da mittlerweile auch passende Einlagen ?
5 ANTWORTEN 5

bluefire
Spezialist
In diese zwei Einlagen passen der GSR 10,8-2-Li / 4x Akku 4,0 Ah oder auch 2,0 Ah / das Ladegerät Al 1115 CV / die Taschenlampe GLI 10,8V und der Holster. Die Kistchen mit den Bit- und Bohrersets werden leider nicht mehr reinpassen. Entweder musst Du den Inhalt lose in den noch freien Fächern verstauen oder extra transportieren.

Gruß
bluefire
12433804.jpg12433806.jpg
www.instagram.com/bluefiretools

higw65
Power User 4
1115er Lader und dazu ein 4er Akku? Sozusagen...Laden-über-Nacht 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

bluefire
Spezialist
Naja.... nach 2,6 Stunden ist er voll. Du hast aber kurze Nächte. 😉

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

fwmachine
Neuling 3
Zum Thema Lader.....

Da scheiden sich ja bekanntermassen die Geister...

Ich habe zwischen dem Set mit 2 x 2Ah Akkus und dem 1130 & dem Set mit 2 x 2 Ah + 1 x 4Ah mit 1115 Lader geschwankt.

Aufgrund des 3. Akkus komme ich wohl eher nicht in die Misere , dass ich keinen Saft mehr habe. Vor allem , weil der 4 Ah Akku brutal lang haelt.... Bei Moebelaufbau hab ich bisher trotz mehrstuendigen Einsatzes nicht einen Balken weg bekommen.

Gibts denn nicht auch ne Einlage , wo ich den 4 Ah Akku lose rein bekomme und nur die Taschenlampe fixiert ist?
Dann koennte ich doch den normalen Einsatz fuer den GSR mit eingesetztem Akku + Lader + einen weiteren 2 Ah Akku nehmen .

higw65
Power User 4
In die zweite gezeigte Einlage...dann kannst Du das da vorhandene Ladegerätefach für deine graune Boxxen nehmen.

Oder nimmt das Fach hier...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.