Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L BOXX Einlage

fwmachine
Neuling 3
Hallo in die Runde. 

Ich wuerde gerne eine Einlage fuer den GSR 10,8-2-li mit 4 Ah Akku haben .

Folgendes soll Platz finden :
- Lader 1115
- GLI Taschenlampe 
- Holster
- 2 Akkus 2Ah
- 1-2 Akkus 4Ah
- das Bitset + die 2 Bohrersets aus dem Softcase-Lieferumfang ( die Kistchen sind ja verhaeltnismaessig platzsparend).

Ob das jetzt 2 Schalen werden (vermutlich) , ist mir relativ egal. Es soll jedenfalls eine 102 er L BOXX sein. 
Habt Ihr Ideen bzw ne Loesung ? 
Ich kann auch gerne mal meine EMail frei schalten.

Vielen Dank im Vorraus fuer Eure Hilfe.

PS : Bald brauche ich fuer die GSB 13 Re sowie die GSB 19-2 Re ebenfalls ein neues Zuhause. Gibts da mittlerweile auch passende Einlagen ?
5 ANTWORTEN 5

bluefire
Spezialist
In diese zwei Einlagen passen der GSR 10,8-2-Li / 4x Akku 4,0 Ah oder auch 2,0 Ah / das Ladegerät Al 1115 CV / die Taschenlampe GLI 10,8V und der Holster. Die Kistchen mit den Bit- und Bohrersets werden leider nicht mehr reinpassen. Entweder musst Du den Inhalt lose in den noch freien Fächern verstauen oder extra transportieren.

Gruß
bluefire
12433804.jpg12433806.jpg
www.instagram.com/bluefiretools

higw65
Power User 4
1115er Lader und dazu ein 4er Akku? Sozusagen...Laden-über-Nacht 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bluefire
Spezialist
Naja.... nach 2,6 Stunden ist er voll. Du hast aber kurze Nächte. 😉

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

fwmachine
Neuling 3
Zum Thema Lader.....

Da scheiden sich ja bekanntermassen die Geister...

Ich habe zwischen dem Set mit 2 x 2Ah Akkus und dem 1130 & dem Set mit 2 x 2 Ah + 1 x 4Ah mit 1115 Lader geschwankt.

Aufgrund des 3. Akkus komme ich wohl eher nicht in die Misere , dass ich keinen Saft mehr habe. Vor allem , weil der 4 Ah Akku brutal lang haelt.... Bei Moebelaufbau hab ich bisher trotz mehrstuendigen Einsatzes nicht einen Balken weg bekommen.


Gibts denn nicht auch ne Einlage , wo ich den 4 Ah Akku lose rein bekomme und nur die Taschenlampe fixiert ist?
Dann koennte ich doch den normalen Einsatz fuer den GSR mit eingesetztem Akku + Lader + einen weiteren 2 Ah Akku nehmen .
 

higw65
Power User 4
In die zweite gezeigte Einlage...dann kannst Du das da vorhandene Ladegerätefach für deine graune Boxxen nehmen.

Oder nimmt das Fach hier...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...