Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freud Sägeblätter

andi65
Neuling 3
Hallo zusammen hab mal wieder ein Frage Betreffend Freud Pro Sägeblätter  hab gemeint finde etwas was im Internet, was mir weiterhelfen kann und zwar die Bezeichnung auf dem Blatt. Bei meinem Fall steht Lp25M. 20        24 Zähne HM
möchte gerne wissen was dies bedeutet. Für ev. Spätere Käufe dieser Sägeblatter.danke euch scho im vorraus für die Hilfe. Gruss

          Andi65
 
7 ANTWORTEN 7

Da-Berti
Power User 2
Hallo Andi,

kannst Du hier vielleicht ein Bild von dem Sägeblatt posten? Meine auf dem man die Kennzeichnung genauer sieht?

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

andi65
Neuling 3
Hier mal ein Foto...
 
12399085.jpg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Andi,
die genaue Bezeichnung des Sägeblattes lautet LP20M 025P und ist für Längsschnitte in langfaserigem Massivholz. Der Typ ist für alle Handmaschinen geeignet (GKS; GCM; GTS).

Gruß
Stefan

andi65
Neuling 3
Danke für die Antwort, aber leider ist nicht ganz was ich wissen wollte, ich bin natürlich froh was diese Bezeichnung bedeutet was mein sägeblatt anbelangt.es gibt aber ja andere Freud Sägeblätter zbs. LP30M ...LP60M usw.und sind jede menge andere sag ich mal zahlen und buchstaben drauf.Dies betrifft natürlich nur Sägeblätter für Holz.Gibts da nicht von Freud im Internet für die betreffenden Bezeichnungen.denn ich hab leider nicht gefunden.
Danke für eure hilfe.
                    Andi

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Andi,
es gibt eine Homepage. Allerdings nur in englischer Sprache.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Das Problem ist...es gibt Freud USA und Freud Italien. Stefan verweist auf Freud USA.
Es gibt es einen Online-Katalog aus dem Jahre 2011 (USA)...mit reichlich Infos. Evt. hilft Dir das weiter 🙂

Freud Italien findest Du hier. Einige Bosch-Blätter komemn aus Italien. Ich meine die ganzen Metall-Sägeblätter waren das.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

andi65
Neuling 3
Danke euch Experten..ich weiß nur nicht wieso ich nicht drauf gekommen bin mal auf it. oder Englisch zu suchen,Wenn schon ein Italienisches Produkt ist.   hat mir sehr geholfen wird in Zukunft leichter sich zu entscheiden.
.                                          Gruss Andi