Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3. Akku Aktion

chevron
Treuer Fan
Kann ich die Aktion nachträglich über Bosch abwickeln?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Hallo chevron,

das geht nur bei den Artikeln die direkt damit beworben wurden!
Sollte es so ein Artikel sein, so ist meines Wissens nach, in der L-Boxx eine Registrierungskarte, die man ausgefüllt an Bosch schickt und man daufhin den Akku zugesendet bekommt. So war es zumindest bei einem Bekannten von mir.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

chevron
Treuer Fan
Hm, okay. Habe nämlich einen GSR 18 V-EC mit 4Ah Akkus erworben und laut der Seite hier, sollte das Gerät ja eigentlich berechtigt sein, oder?

https://www.bosch-professional.com/de/de/promotions/highlight-aktion-gsr-18-v-ec-+-3-akku-2-0-ah-2756595382/
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Hallo Chevron,
hast du auch die in der Aktion hinterlegte Bestellnummer gekauft? Wenn ja, dann sollte entweder ein Akku gleich mit beigewesen sein bzw. sonst so wie Da-Berti es beschrieben hat.

Gruß

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo chevron,
die Zugaben liegen meistens den Geräten bei! In seltenen Fällen müssen diese auch mal per Coupon angefordert werden. Ist das der Fall, wird das auch deutlich von Bosch beowrben.

Bei dem Set, dass du beschreibst, handelt es sich um den Artikel 0615990H8K. Da ist der Akku immer dabei.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
@Chevron

Wo gekauft?
Welche genaue Bestellnummer?
Waren da Hinweise?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hessi_james
Aktives Mitglied 2
In der Firma hatte wir zuletzt etliche Schrauber aus der Aktion bestellt. Der zusätzliche 2Ah Akku ist eigentlich mit in der L-Boxx und wird auch so auf einem gelben dreieckigen Aufkleber auf der Boxx so beworben.