Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GML Soundboxx vs. GML 10,8 V-LI

Auf der englischen Facebookseite von Bosch wurde ein interessantes Foto gepostet, dass den Grössenvergleich zwischen den beiden neuen Radios zeigt - Ich hätte nicht gedacht, dass das Neue doch wesentlich kleiner, dafür aber 'massiver' ist, aber seht ...

177040.jpg
ybarian von Power User
  • 20837 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Paneelsäge Bosch GCM 800 SJ

Hallo,bietet die o.g. Paneelsäge die Möglichkeit der Schnitttiefenbegrenzung?Wenn nein, welche Kappsägen haben das außer der GCM 12 GDL und der GCM 12 SDE?Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!Freundliche GrüßeNorbert

GKT 55 GCE Sägeblätter und Führungsschiene

Hallo,ich verwende die GKT 55 GCE mit dem 48Zähne Blatt das dabei ist, bisher alles gut.Jetzt steht die Bearbeitung von OSB und Rigips an und da stellen sich 2 Fragen, welche Blätter eignen sich für die jeweiligen Materialien am besten (für Rigips hä...

Laser Kappsäge

Ich suche für unsere Kappsägen einen Bosch LS010 Miter Saw Laser. In den USA ist er zu kaufen aber keine Lieferung nach Deutschland kann mir jemand sagen wo ich solche Laser kaufen kann.DankeWindan

Fragen zum Bosch GML 50

Hallo ich habe folgende Fragen:1. Ist der Empfang immer noch so schlecht ?2. Wird die Wurfantenne noch mitgeliefert ?3. Kann man jetzt überhaupt die ordner einzeln bei USB Wiedergabe durchgehen ?4. Gib es einen unterschied zwischen dem Sound von GML ...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 5701 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GWS 13-125CIE qualmt und wird heiß

Hallo, mein GWS 13-125CIE, den ich im Januar gekauft habe, fing heute nach 10 min. Holz bürsten auf Stufe 1 an zu qualmen und zu stinken. Nach dem Ausschalten hörte das Qualmen eine Zeitlang auch nicht auf und er wurde immer heisser, so dass man ihn ...

Podcast "Batterien"

Hallo Zusammen,höre gerade im KfZ einen interessanten Podcast über "Batterien"; sprich Akku's und ihre Technologien.Interessierte können hier viel heraushören, was sich hinter den Kulissen eines "Akku's" so alles abspielt.Überträgt man dieses gedankl...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 3915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes