Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gml 20

Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein gml 20 gegönnt und auf der Verpackung steht drauf, dass es Akkus laden kann und eine Fernbedienung enthält! Es war leider nicht der Fall, ich habe dann beim Service angerufen um nachzufragen warum es drauf ...

SDS rastet nicht ein

Hallo,ich habe mir einen Bosch gbh 2-28 dfv Bohrhammer gekauft.Jetzt hab ich das Problem, das zwei meiner vier Wolfcraft Bohrkronen nicht einrasten.Bei der fast zeitgleich erworbenen Makita eines Kollegen rasten diese problemlos ein (nein,die Makita ...

Bosch Blechschere?

Hallo,gab oder gibt es eine Blechschere ähnlich der BJS oder DJS von "Margitta"? Knabber usw. sind nicht das, was ich suche. Die Doppelschneide des Mitbewerbers macht das Gerät für mich so interessant. Egal ob Strom oder Akku, nur wenn dann bitte 18v...

linde von Treuer Fan
  • 2847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLC 10,8V 2,5Ah: Das neue Starter-Set

Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen, hat Bosch das induktive Ladesystem jetzt auch auf den 10,8 V-Bereich ausgedehnt und bietet hierfür zunächst einen 10,8 V / 2,5 Ah-Akku an. Dieser neue Akku wird sowohl einzeln als auch mit dem schon ...

10662733.jpg 10662729.jpg 10662739.jpg 10662727.jpg
sinus50 von Moderator
  • 12111 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Wie heißt das Teil auf dem Foto?

Hi,ich bin gerade dabei mich nach einer GOF 1600 CE umzusehen, mit Schiene und OFA...Bei einem Angebot bin ich auf einFoto gestossen (offensichtlich von Bosch), das einen Parallelanschlag für die FSN zeigt.Aber bei Bosch finde ich das Teil nicht über...

11985061.jpg 11985063.jpg
mossi2000 von Neuling 3
  • 4462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Suche L-Box Einlagen für GSB 24 VE-2 und GST 24V

Moin, wie der Thementitel schon sagt suche ich L-Box Einlagen für die beiden zugegebenermasen nicht mehr ganz taufrischen Akkugeräte.Genau für diese Typen gibt es wohl Keine, zumndest werden sie im L-Box-Suchtool nicht aufgelistet. Aber vielleicht ka...

hiddenx von Neuling
  • 2460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes