Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Expert for Wood Oberfäser

Hallo zusammen,ich bin aktuell auf vor dem Kauf vor Oberfräsern zur Holzbearbeitung.Bei den Sägeblättern habe ich schon einige der blauen Serien, die aus Italien kommen.Wie sieht es bei den Fräsern aus? Sind die (roten) "Expert for Wood" Oberfräser e...

lars111 von Neuling
  • 3295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verunsicherter Forums-Frischling

Hallo zusammen,ich habe für meinen Gartenbaubetrieb neue Bosch-Werkzeuge angeschafft (GAS 25, GST 160 CE, GCM 8 SJL, GKS 65 GCE + FSN 1600, geplant GTS 10 XC und GOF 1250 CE).Nach dem Auspacken habe ich mehrere Dinge entdeckt, die mich etwas verunsic...

12571528.jpg 12571518.jpg 12571516.jpg 12571520.jpg

Neuheit GSR 10,8 V-EC Professional

Hallo Forum, hallo Bob.Der neue Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-EC Professional soll ja laut Pressemitteilung einen Gürtelclip und Bitaufnahmen besitzen.Bisher aber keine detalierten Bilder offiziell zu finden (360° Bilder des Produktes). Desweiteren fa...

Bosch Winkelschleifer 1800 Watt - 601 307 303

Hallo zusammen,ich habe noch eine alte Flex im Bestand. Das Gerät dürfte inzwischen um die 40 Jahre alt sein (Gussgehäuse). Da ich die Maschine in Kürze seit langer Zeit noch einmal einsetzen möchte, habe ich diese probiert und festgestellt, dass die...

Bohrhammer mit SDS MAX aber welcher

Muss bei unserer außen Treppe Naturstein entfernen der ca 2cm dick ist. Danach soll noch der Bröcklige Putz entfernt werden und danach wird die Treppe ausgebestert und gefliest. Auch sonst stehen in kommender Zukunft Stemmarbeiten an da evtl die Nach...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 6706 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bohrfutter verklemmt bei Bosch blau gsb 19-2 re

Hallo zusammen, bei meiner Bohrmaschine Bosch blau gab 19-2 re ist das Bohrfutter verklemmt und lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe die Maschine normal genutzt, allerdings mit einem kleinen Bohrer 1mm. Was kann ich tun? Danke David

david83 von Neuling 2
  • 9731 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Makita wird gegen Bosch getauscht

Hallo ihrich bin gerade dabei mein Makita Werkzeug gegen Bosch aus zu tauschen.Makita ersetzt BoschAkku Schrauber 10,8V DF330DWJ / GSR 10,8 LI (war beim GWS 10,8-76 dabei)Kombihammer HR2470 / GBH 3-28 DFRTauchsäge SP6000J1 / GKT 55 GCE (Aktions Packe...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 20335 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH GTS 10 XC - Schiebeschlitten

Guten Morgen gibt es eine Anleitung wie man den Schiebeschlitten justieren kann. Der Schiebeschlitten ist auf der außenseite plan mit dem Tisch. Auf der innenseite zum Sägeblatt um 1,35 mm höher und damit nicht plan.Oder Tipps wie man das in den Grif...