Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue Saugbohrergeneration - SpeedClean

Beim Durchblättern einiger älterer Links habe ich durch Zufall noch etwas entdeckt von dem hier bislang noch keine Rede war.Auf der "World of Concrete 2015" in Las Vegas sind einige neue Sachen von Bosch vorgestellt worden. Das Meiste kennen wir hier...

6273065.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9277 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSB 18V-85 C Akku defekt?

Hallo zusammen,habe mir vor ca. 3 Wochen den Bosch GSB 18V-85 C gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass einer der beiden Akkus nur bis zum ersten der 3 Lämpchen ladet. Das Ladegerät schaltet dann ab, als ob der Akku voll sei. Der andere Akku lädt ...

jense von Neuling 2
  • 15442 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ladezeiten GBA 36V 4ah

MoinIch hatte eine Merkwürdigkeit in Bezug auf die Ladezeiten im Anwendertestbericht GBH 36V-LI PLUS bereits erwähnt.Heute hab ich wieder auf die Uhr geschaut:Akku 1 : 21-22minAkku 2: 30-32minDa hörte das Gebläse auf und das blinken war zuende, ich d...

Doppel-Bithalter gesucht

Hallo zusammen,kennt jemand einen Bithalter für zwei Bits, mit dem man hin- und herwechseln kann ohne den Bit aus der Hand zu legen?Ähnlich dem Bit- und Schrauberbitatz 20-teilig Bitbox, Bitsatz 2607002786, nur halt für zwei Bits, nicht Bit und Bohre...

ZeroM von Treuer Fan
  • 9763 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

PKS 55 A vs. PKS 66 AF

Hallo zusammen,bekommt man hier eigentlich nur Hilfe in Bezug auf die P-Serie?Ich versuche es einfach mal...Ich bin auf der Suche nache einer für mich passenden Handkreissäge.Einsatzbereich: Brennholzunterstand bauen, Hochbeet bauen, Schalung für div...

mkk82 von Neuling 3
  • 10685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endlich der GSH 28 V 18V-LI kommt

Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass der neue GSH 28 V 18V-Li Abbruchhammer bald verfügbar sein wird. Es werden zwei Versionen erhältlich sein: der GSH 28 V 18V-Li und der GSH 28 VC 18V-Li. Letzterer verfügt über ein Bluetooth Modul und kann den Anw...