Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 12 SDE Erfahrungen

Hallo zusammen,ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kapp- und Zugsäge. Aktuell in der Auswahl stehen bei mir1. Bosch GCM 12 SDE2. Dewalt DWS7803. Metabo KGS 315 PlusZur Dewalt und Metabo findet man relativ viele, positive Tests. Zur SDE fas...

MatzeB von Neuling 2
  • 12425 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GCL 2-15 G mit LR 1 G

Hallo Gemeinde,bin beim suchen nicht fündig geworden.Meine Frage: kann ich den LR 1 G auch zum anzeigen des grünen GCL Lasers verwenden oder geht der nur mit dem GRL 300 HVG?Gruß BT 

Geräte markieren-Garantie?

Hallo liebes Forum,ich habe leider noch keinen passenden Thread gefunden, auch wenn es bestimmt schon welche gibt:Kann ich meine Geräte zum Beispiel mit einem Lackstift zu Kennzeichnungszwecken markieren? Oder erlischt dann die Garantie? Wie sieht es...

Prospekt 2017 "It's in your hands"

das Prospekt kam zusammen mit dem GSR12V15-FC. Unterhaltsam was so als neu deklariert wird und wie die umbennenung im 12V sektor zum totalen Bezeichnungschaos führen ( GTB 12V und GSR 18V-EC TE). Auch vermisse ich die GWS 18V150 und die Akku bezeichn...

12563742.jpg 12563740.jpg 12563746.jpg 12563736.jpg
frage von Aktives Mitglied
  • 10435 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Bosch CSB 450-2 , lohnt sich ein Service?

Hallo zusammen  ,ich hätte eine Frage zu einem alten "Grünen" Schlagbohrer. Hoffe ihr verzeiht ich habe über Zufall einen alten CSB 450-2 Schlagbohrer im Elektromüll gefunden. Netzkabel getauscht und schon funktionierte sie wieder. Schlagbohrfunkti...

schmirgus von Neuling
  • 3538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 J oder XC?

Hallo zusammen,ich bin bin zur Zeit dabei zu überlegen, welche Tischkreissäge ich mir zulegen soll. Ich schwanke zwischen der J und XC, wobei ich vom Preis und der Leistung die J etwas favorisieren würde. Was mir wichtig ist, ist eine gute und reprod...

timothy_de von Neuling 2
  • 46246 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schwingschleifer GSS 230 AVE Professional

Hallo zusammen,ich bin schon länger hier im Forum am mitlesen und finde es sehr gut.Jetzt habe ich zu dem genannten Schwingschleifer doch mal eine frage:Ist die Schleifplatte auswechselbar?- Mit der Standard-Schleifplatte sieht das ja aus wie auf dem...

12574324.jpg 12574322.jpg
stelor von Aktives Mitglied
  • 3877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes