Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Geräte auf der Fachpressekonferenz 2017

Hermen
Power User 4
Endlich gibt es einen größeren 18V-Akkustaubsauger GAS 18V-10L(verlinken kann ich leider momentan nicht) und auch einen Handstaubsauger GAS 18V-1
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
17 ANTWORTEN 17

wuppwop
Power User 2
Ja toll, unter Pressemitteilung ist nichts zu finden, wo hast du das gefunden?

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Vermutlich auf einer anderen Seite...die dort Leute hinschicken dürfen. Aber ich denke im Laufe des Tages wird man auch bei Bosch Infos Online stellen...
...oder irgendwann dann halt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Einen neuen Kombilaser der per App gesteuert wird gibt es auch.

Interessant ist auch die Entwicklung im grünen Bereich. Die wechselbaren Vorsätze z.B. sind sehr zügig mit dem AdvansedImpact 18 QuickSnap in den grünen Bereich gewandert (also quasi eine GSB mit Wechselvorsätzen ...
die haben jetzt so komplizierte und langatmige Namen...hoffentlich bleibt uns das erspart).

Auch eine Inspektionskamera gibt es in Grün, genauso wie ein 12V-Multitool mit Schnellverschluss 😉
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Das steht unter den offiziellen Pressemitteilungen (nur kann ich von dem Computer auf dem ich schreib nicht mit Drag&Drop verlinken, daher lasse ich es).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Interessant ist sicherlich auch der Fingerfräser für die GWS.
Ansonsten noch weitere neue Diamantbestückte werkzeuge und Hartmetallbestückte Stichsägeblätter.

Aber sicherlich wird im Laufe des Tages noch das ein oder andere eingestellt.

Aber es ist halt recht viel für Grün dabei, weniger für Blau.

highlight bleiben wohl die 18V-Akkustaubsauger.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Nehmt mal den Link hier...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Nehmen wir doch einfach....

>>Diese<<
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Naja...die Sauger sind auf den ersten Blick ok. Mehr aber auch nicht. So wie es aussieht wurden sie rein auf den Preis getrimmt. Hauptsache günstig. Alles Andere wird sich zeigen.

Schön dass es einen Exzenter-Akku-Schleifer in Grün gibt...in Blau ist so Etwas nicht in Sicht.

Schnellwechselvorrichtung bei einem 12V-Multitool...und das bei den Heimwerkern. Bei den Handwerkern argumentiert man dann nach dem Preis. Seltsame Welt.

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Also ich finde die Sauger (in Relation zum Preis) mehr als nur o.K.
Der größere ist auch nach Klasse L Zertifiziert und auch als Nasssauger einsetzbar.
Klar hätte man mehr machen können (kann man ja immer), aber es ist ja noch (theoretisch) möglich das weitere hochpreisigere Modelle kommen.
Erstmal abwarten wenn die Teile auf dem Markt sind (dauert ja eh noch mind. bis Herbst 17 🙂

Ich für meinen Teil werde mir vermutlich beide kaufen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

wuppwop
Power User 2
Du weißt doch....Der EC-MOTOR hat den Schnellverschluss sterben lassen, weil der ja sooooo teuer ist...

Aber wieder Mal, erst bei den blauen schauen was bemeckert wird und es dann bei den Grünen besser machen.

War bei dem 12V Sauger so, dem man Mal schön Saugrohre und Bodendüsen verpasst hat.

Und die blauen User können sich dann auf Jahre mit den untauglichen Geräten rumärgern, und das bei den Profis die jeden Tag damit arbeiten müssen.

Ich komme mir langsam etwas verar..... vor, sorry wenn ich das Mal so sage....
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
Hallo in die Runde,

vorhin auch schon versucht die vielen Info's auf dem Smartphone auszuwerten;
Aber ENDLICH tut sich mal was an der AkkuSaugerFront, so das ich von meinen Notlösungen vielleicht endlich wegkomm 😉

Grüße,
mibu3000

 

higw65
Power User 4
Ich versuche grad mal wieder weitgehend Sachlich zu bleiben...aber ist schwer.

Es gab mal Zeiten da hat man zuerst die teuren, guten Sachen gebracht und dann die günstigeren Alternativen hinterher...und ich habe auch mal gelernt, dass das der bessere Weg im Vertrieb ist. Aber jetzt macht man es immer Andersrum. Warum auch immer.

Tja...jetzt könnte man ja sagen ich hätte wohl das Falsche gelernt...aber meinen Kaufmann habe ich wo gemacht? Richtig...bei Bosch!

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Rekordumsätze..naja, fragt sich nur wo die Geräte alle sind, auf den Baustellen sind es reine Exoten.
Gruss Willy

wuppwop
Power User 2
OK, wollen wir Mal fair bleiben.

Alle haben nach einem großen Akkusauger gerufen, jetzt kommt er.

Wenn er was kann geht mein alter Ryobi OWD1801 in Rente.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,
an der Stelle auch nochmal der Hinweis auf das Bosch-Presseportal wo ihr alle Informationen zur heutigen Pressekonferenz sowie die Presseinfos zu den heute vorgestellten Produkten nachlesen könnt.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Hm, die vorgestellten blauen Geräte hauen mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker.

Die Akku-Sauger werd ich im Herbst mal näher ansehen, aber sonst? Bin schon auf die Quartalsblättchen gespannt. (Vermutlich sollte ich das aber eher nicht 😉

Gruß
ZZ
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Hallo an alle,

da ich in jüngster Vergangenheit keine Zeit hatte mich hier Blicken zu lassen, würde mich mal interessieren was an Werkzeugen (und Zubehör) noch so angekündigt wurde.
Ich habe mal flüchtig etwas von 12V - 6 AH Akkus gelesen? Und 9,0Ah 18V Akkus oder habe ich das aus dem zusammenhang gerissen? Die GSA 18-32 und der GSS 18 V-10 sind ja endlich erhältlich 🙂

Viele Grüße