Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSK 18 V-LI als Solo?

Hallo,Ich wollte mir jetzt einen Nagler zulegen und schwanke zwischen GSK 50 und GSK 18 V-LI. Eigentlich tendiere ich klar zum Akku Gerät, allerdings finde ich nirgends eine Solo-Variante. Kann das sein? Ist das Gerät ein Ausläufer? Wird es nur so se...

guw von Neuling 3
  • 13052 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau im im T-Loc Systainer

Habe gerade ein Newsletter von w...................4 bekommen. Die bieten(GSR 18 V-EC, GSR 12V-15, GWS 13-125 CIE) im blauen T-Loc Systainer an.Ist das wieder ein Einstieg ins T-Loc System .Lothar

lot53 von Treuer Fan
  • 6793 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

elektrische Aufladung bei GEX 125-150 AVE und GBS 75

Hallo zusammenmir ist in den letzten Tagen beim schleifen von Holz mit dem GEX und dem Bandschleifer etwas unschönes aufgefallen.  Wenn ich wärend des Schleifen an die Metallteile der beiden Schleifer kommen, bekomm ich eine gezogen.Ein Bekannter von...

simonbue von Neuling 3
  • 2922 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferschwierigkeiten?

Hallo,wie sind denn die Lieferzeiten für das Aktions-Set GSR 12V-20 mit 2 x 2,5 Ah, L-BOXX + 3. Akku 4,0 Ah + 4. Akku 2,0 Ah? Ich habe am 23.03. o.g. Set gekauft, Lieferzeit 2-3 Tage, nix passierte, auf Nachfrage am 29.03. beim Händler hieß es Bosch ...

GTS 10 XC Schalter

Hallo, der Ein/Aus Schalter der alten GTS nur 4 Pole, der von der neuen GTS XC hat 6 Pole - die zusätzlichen 2 Pole dienen der Motorbremse - wer weiss ob diese 2 Pole im Zustand "Aus" kurzgeschlossen werden? (und somit die Motorbermse aktivieren) 

xxexx von Neuling 3
  • 5896 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Teleskopstange TP320 oder BT350

Hallo Kollegen,ich bin auf der Suche nach einer passenden Stange für meinen Laser, und frage mich wodurch bei diesem Produkt der nicht unerhebliche Preisunterschied gerechtfertigt ist und ob es sich hier für mich als Privatanwender wirklich lohnt, di...

Kaufberatung für Kreissäge

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,ich suche für mich eine Handkreissäge. Führungsschienen und L-Boxx kompatibel wäre super.Habe mir jetzt die GKS190, GKS 55 GCE und die GKS 65 GCE angesehen.Wo ich glaube, dass mir die GKS 65 schon zu schwer ist.Da...

di-stefano von Neuling 2
  • 9014 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 3-28 DFR

Hallo zusammen,ich habe mir die Tage, den Bohrhammer "GBH 3-28 DFR" gekauft.Bei der ersten Arbeit ist mir aufgefallen, dass er nach ca. 15 Minuten,vorne am Getriebe (siehe Bild) sehr heiß wird. Das Blechband, womit der Handgriff an der Maschine auf P...

12652292.jpg
rob1 von Neuling 2
  • 12771 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes