Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuschrauber: Bosch vs. Makita

Hallo zusammen,werde hier jetzt mal ein bisschen provozieren Weiß ja nicht ob man die Frage in einem Bosch-Forum stellen darf aber ich probiers mal. Wie haltet Ihr es bei Akkuschraubern? Bosch oder besser Makita??? Mir stellt sich eigentlich nur die...

PowerTool Tuning - GSR 18 VE-EC & GSR 18V-85 C

Hallo,Letztes Jahr kam den Bosch GSR/GSB 18 VE-EC auf den Markt und jetzt ist es auf den Bosch Homepage nicht mehr zu finden.Die Bedienungsanleitung kann man aber noch finden, aber bei den 14,4 V Version, weil es fuer die beide 14,4 V und 18 V Modell...

gsr18ve von Neuling
  • 7034 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKT 55 GCE klingt nicht gut

Hallo Experten,ich habe seit heute meine Bosch Tauchsäge und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Aber das Geräusch überzeugt mich nicht, das klingt irgendwie kaputt. Insbesondere bei niedrigen Drehzahlen also bei Start und Stopp klingt es ander...

martinh von Neuling 2
  • 4852 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Aktionsangeboten

Hallo,da zur Zeit Bosch das Angebot hat mit 3. 5Ah Akku und 4. 4Ah Akku würde ich mir gern ein GOP 18V-28 Komplettset kaufen.Hier mal der Link zum Bosch Angebot https://www.bosch-professional.com/de/de/promotions/professional-set-akku-multi-cutter-go...

a-nebel von Aktives Mitglied
  • 4424 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Einlage GDR 10,8 mit großem Fach

Hallo zusammen, ich suche eine halbe Einlage für die L-Boxx I für meinen GDR. Ich meine Fotos gesehen zu haben, wo die Hälfte mit dem Ladegerät über ein großes "Fach" verfügte. Bei meinem Gerät war eine Einlage dabei, die neben dem Ladegerät komplett...

12580796.jpg 12580800.jpg 12580798.jpg 12580794.jpg

Ersatz für Uneo

Moin,unser Uneo hat leider das 2te Mal seinen Geist aufgegeben und wir brauchen für unser Haus Ersatz.Leider ist der Bosch Grün Kundenservice auch nicht das was ich erwartet hatte, da haben die Kollegen von Blau schon mehr Einsatz gezeigt.Wir braucht...

Lieferbarkeit Fett 1 615 430 001 und Bezahlung im ET-Shop

Hallo Bob/BoschWie kommt es eigentlich dass gefühlt jedes Mal wenn man Fette braucht, diese nicht lieferbar sind?Will einen Bohhammer überholen und brauche das genannte Fett 1 615 430 001.Beim Fett für die Stichsägen hat es ja nur so um die 2-3 Monat...

higw65 von Power User 4
  • 8839 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes