Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Drehzahl GBH 2-28DFV

Sali zämeLetzten Sommer habe ich mir einen GBH 2-28 DFV gekauft. Bosch gibt die Drehzahl mit 900rpm an, als ich meine Maschine vor kurzem genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass auf der Maschine 1300rpm angegeben werden.Hat da Bosch einen ...

haxi von Neuling 3
  • 3029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GMF 1600 CE macht keinen mux mehr

Hallo Forum,heute hat meine GMF 1600 CE die Arbeit eingestellt.Erste Anzeichen waren das die LED ein wenig geflackert hat (Tauchkorb), Fräse ist aber noch Problemlos gelaufen. Dann die Fräse in den Kopierkorb umgesteckt, und gefräßt. Plötzlich kurze ...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 17956 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

gsr 12 v 15 fälschung?

hallo gemeinde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche eure hilfe.ich bin dabei, einen kollegen mit dem blauen virus anzustecken.habe ihm bereits ein glm 10,8v besorgt und hatte jetzt in der bucht nach einem gsr 10,8v gesucht.dabei dann einen gsr 12...

Welcher Drehschlagschrauber

Suche ein Drehschlagschrauber um mir die Schrauberarbeiten an meiner Vespa und Ape zu erleichtern welche würdet ihr den nehmen? Bin nur am überlegen ob die 10,8 überhaupt geeignet sind da die doch recht hohe NM haben oder was meint ihr?Oder evtl doch...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 3950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Parallelanschlag GKS 65 GCE

Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer einer GKS 65 GCE sowie einer FSN 1600. Es kommt hin und wieder mal vor das ich due Ränder von relativ großen Platten zurechtschneiden muss (kürzen um 1-5cm). Hierfür würde ich gerne anstatt der FSN den Paralell...

lummy87 von Aktives Mitglied 3
  • 2594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GKS 12V-26 was ist das für ein Gerät

Hallo Zusammen,ich habe mir eine GKS 10,8 V-Li im Internet bestellt. Jetzt steht auf dem Typenschild GKS12V-26. Ich bin verunsichert. Dieses Gerät gibt es beim Hornbach als 12V Gerät, aber ich hatte ja die 10,8V bestellt und finde auf der Boschseite ...

Akkuverfügbarkeit

Hallo,für wie viele Jahre sind Ersatzakkus für die einzelnen Geräte verfügbar? Habe mir kürzlich einen 18V Akkuschrauber gekauft. Überlege noch weitere 18V Geräte zu kaufen. Bin aber nur Gelegenheitsanwender und möchte die Geräte daher über viele Jah...

Eigenbau Multifunktionswerkbank

Hallo,wollte euch mal meine Werkbank vorstellen.Also die Füße sind 8 x 8 und die restlichen Rahmenhölzer sind 6 x 6 Kiefer.Alles selber gehobelt und gefast und zurecht gesägt.Die zwei Zwischenböden bestehen aus 15 er Osb, die Arbeitsplatte ist 20 er ...

12581081.jpg 12581087.jpg 12581094.jpg 12581089.jpg
robert84 von Aktives Mitglied
  • 11481 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GBA 36V 6,0 AH - neu und doch schon alt?

Wieder mal die seltsamen Infos auf der Bosch Webseite. Schon länger ist ja bekannt dass ein GBA 36V 6,0 Ah kommt. Aber wann?Jetzt schaue ich mal wieder auf die Seite und sehe...den GBA 36V 6,0Ah ...äh...ja!Aber warum steht da kein "Neu"? Warum ist er...

higw65 von Power User 4
  • 4689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes