Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Korrekte Schmierung für GBH 38

Hallo zusammen,bin gerade dabei einen defekten GBH 38 (0 611 227 103) zu reparieren. Hab soweit alles beisammen was ich benötige aber die Sache mit dem richtigen Fett ist mir leider noch nicht so ganz klar.Laut Schmierhinweise und Forumsrecherche wer...

t0mm0t von Neuling 2
  • 4642 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKS Absaugadapter (GKS 55 GCE)

Hallo Zusammen,wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem "brüchigen" Kunststoff-Absaugadapter" sind ?Hatte immer das Problem, das er ohne festschrauben nicht wirklich hält....Dann mit der passenden Schraube befestigt, ist er nun wie schon geahn...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 12708 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GSC 10,8V

Hallogibt es irgendwo einen technischen Hinweis zu dieser Schere , mit wieviel NM Drehmoment maximal die 4 Schrauben des Werkzeugkopfes zu befestigten sind?Denn ich musste feststellen, dass Getriebeöl ausgelaufen ist und in der Tiefzugeinlage rummsup...

AkkuSchlagbohrschrauber

Hallo liebe Bosch Community, Ich habe ein paar Fragen zu meinem Bosch Schlagbohrschrauber.Ich bin momentan im Besitz des Bosch GSB 18 2 LI Plus Akku-Schlagbohrschraubers. Leider kommt es mir so vor als würde das Bohrfutter bei mir etwas eiern. Da ich...

12643577.jpg

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-EC

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das benannte Gerät erworben.Leider entspricht das Gerät nicht meinen Vorstellungen.Beim "Gasgeben" dreht das Gerät gar nicht. Manchmal eine Art "Klick" zu hören, wenn man den Schalteretwa zu 50% gerückt hat.Nur we...

Ratespiel Teilenummer Koffer

Also...die Aufgabe besteht darin die Teilenummer für einen Koffer zu finden. Und zwar für das eigentliche Zuhause eines GBH 8-45 DV.Ich habe einen ohne Koffer...und der fürchtet sich doch immer im Dunkeln, wenn er...umgeben von all den anderen Geräte...

higw65 von Power User 4
  • 3141 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Sägeblatt T101B und T101BR

Moin, ich habe eine Frage bezüglich der o.g. Sägeblätter T101B und T101BRWorim unterscheiden sich diese? Also in der Optik ist mir das klar, das eine Ende ist wie eine Nase und das andere hat quasi eine Kerbe am Ende. Aber warum? Im Netz habe ich son...

redrem von Neuling
  • 5637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verliebt! Gekauft! higw65 ist schuld!

Hallo,habe mir gerade eben das Aktions-Set GSR 12V-20 mit 2 x 2,5 Ah, L-BOXX + 3. Akku 4,0 Ah + 4. Akku 2,0 Ah vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Nach der gestrigen Frage- und Antwort-Runde in kleinem Kreis( https://www.bosch-professional.com/de/de/...

GDR 10,8V DC vs. V-EC

Tach zusammen,mein Interesse gilt im Moment dem GDR 10,8.Bei einem Preisvergleich fällt auf, dass das Modell mit Bürstenmotor nur ca. 40% (!) vom EC-Modell kosten soll (beide in der Solo-Variante). Laut den Technischen Daten hat das EC-Modell 5 Nm Dr...

widia von Neuling 3
  • 8659 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GST 135 CE HU8bstange verdreht

Hallo zusammen,An meiner GST 135 CD ist die Hubstange etwas verdreht. Sieh Bild. Präziser Schnitt ist damit nicht mehr möglich.Kann die Hubstange gedreht werden? Oder ist eine neue Fällig? 

12638189.jpg
rechlitz von Neuling
  • 2352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes