Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Doppel-Bithalter gesucht

Hallo zusammen,kennt jemand einen Bithalter für zwei Bits, mit dem man hin- und herwechseln kann ohne den Bit aus der Hand zu legen?Ähnlich dem Bit- und Schrauberbitatz 20-teilig Bitbox, Bitsatz 2607002786, nur halt für zwei Bits, nicht Bit und Bohre...

ZeroM von Treuer Fan
  • 9784 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

PKS 55 A vs. PKS 66 AF

Hallo zusammen,bekommt man hier eigentlich nur Hilfe in Bezug auf die P-Serie?Ich versuche es einfach mal...Ich bin auf der Suche nache einer für mich passenden Handkreissäge.Einsatzbereich: Brennholzunterstand bauen, Hochbeet bauen, Schalung für div...

mkk82 von Neuling 3
  • 10721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endlich der GSH 28 V 18V-LI kommt

Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass der neue GSH 28 V 18V-Li Abbruchhammer bald verfügbar sein wird. Es werden zwei Versionen erhältlich sein: der GSH 28 V 18V-Li und der GSH 28 VC 18V-Li. Letzterer verfügt über ein Bluetooth Modul und kann den Anw...

GSR 18 V-EC vs. GSR 18V-60 C

Hallo zusammen, Interessiere mich für einen der beiden in Titel genannten 18V Akkuschrauber (beide mit Metall-Bohrfutter) - kann aber keinen Unterschied ausmachen. Handelt es sich dabei um das gleiche Gerät, nur mit neuer Benennung? Danke! Wallfahrt6...

Alu Riffelbleche schneiden?

Hallo,mit welcher Maschine kann man am besten 3mm Aluminium Riffelbleche schneiden?Bekomme die in Standardmaßen gliefert und müsste die vor Ort auf Maß schneiden.Meine Tendenz geht zu einer Handkreissäge, aber im Internet habe ich auf eine Frage 10 v...

derda von Neuling
  • 12695 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSA 1300 PCE Messerhalter

Hallo Zusammen,Ich habe für lau eine GSA 1300 PCE bekommen bei der die Verbindung zwischen dem Gehäuse-Vorderteil und der Lagerbrücke nicht mehr fest ist, so wie es aussieht ist das Gewinde in der Lagerbrücke ausgebrochen. Um da dranzukommen damit ic...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 3111 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Korrekte Schmierung für GBH 38

Hallo zusammen,bin gerade dabei einen defekten GBH 38 (0 611 227 103) zu reparieren. Hab soweit alles beisammen was ich benötige aber die Sache mit dem richtigen Fett ist mir leider noch nicht so ganz klar.Laut Schmierhinweise und Forumsrecherche wer...

t0mm0t von Neuling 2
  • 4733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKS Absaugadapter (GKS 55 GCE)

Hallo Zusammen,wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem "brüchigen" Kunststoff-Absaugadapter" sind ?Hatte immer das Problem, das er ohne festschrauben nicht wirklich hält....Dann mit der passenden Schraube befestigt, ist er nun wie schon geahn...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 12829 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GSC 10,8V

Hallogibt es irgendwo einen technischen Hinweis zu dieser Schere , mit wieviel NM Drehmoment maximal die 4 Schrauben des Werkzeugkopfes zu befestigten sind?Denn ich musste feststellen, dass Getriebeöl ausgelaufen ist und in der Tiefzugeinlage rummsup...

AkkuSchlagbohrschrauber

Hallo liebe Bosch Community, Ich habe ein paar Fragen zu meinem Bosch Schlagbohrschrauber.Ich bin momentan im Besitz des Bosch GSB 18 2 LI Plus Akku-Schlagbohrschraubers. Leider kommt es mir so vor als würde das Bohrfutter bei mir etwas eiern. Da ich...

12643577.jpg