Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrhammer oder Schlagbohrmaschine

Guten Morgen zusammen,heute frage ich mal nicht für mich sondern für meine Schwester.Hintergrund: Meine Schwester hat ein Haus Bj. 1955 gekauft, dieses muss Renoviert werden (Sanierung erfolgte 2005). Es stehen auch ein paar kleine Umbaumaßnahmen an....

lummy87 von Aktives Mitglied 3
  • 11304 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

gummischutzkappe

ich hab mir einen neuen bohrhammer zugelegt   früher gab es so gummiteller die man über den bohrer als staubschutz gesetzt hat  gibt es sowas noch ? wenn ja wo  oder welche teilenummer ?  danke

Drehschlagschrauber und seine Drehmomentstufen?

Warum steht zb beim GDS 10,8V-EC bei den Technischen Daten Drehmomentstufen 2 schaut man aber in die Anleitung um festzustellen welches Drehmoment in jeder stufe erreicht wird steht da dort rein garnichts. Gibt es jetzt 2 Drehmomentstufen oder ist es...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 2313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Staubabsaugung von GTS 10 xc passend für Bosch 4100-09?

Hallo Bosch Team,Ich lebe in den USA und habe eine TS 4100-09. Die 4100-09 hat keine Absaugung oberhalb des Tisches und da die Säge von mir hauptsächlich in geschlossenen Räumen verwendet wird habe ich mir überlegt, wie ich den Staub oberhalb des Tis...

nick12 von Neuling 2
  • 6076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS10 Spaltkeil

Hallo Zusammen,bin neu hier und habe kurz ein paar Beiträge überflogen.Eines der ärgerlichsten Dinge mit der Tischkreissäge ist für mich die (Nicht-)Versenkbarkeit des Spaltkeils. Anscheinend bin ich damit nicht alleine. Das Problem bei mir ist, das ...

GBH 4-32: Schmierplan + Verschleissteilesatz

meine nun 3jährige GBH 4-32 verliert seit einiger Zeit Öl am Schlagwerksgehäuse. Ich habe sie nun gesäubert und geöffnet und soweit sieht alles ganz O.K aus. Meine Frage ist nun, wieviel Öl muss drin sein und was muss - ausser der Werkzeugaufnahme - ...

PST 14.4 NiMh-akkus

Hallo.Ich habe eine alte Akku-Stichsäge, Bosch PST 14.4, mit gute Akkus. Passen diese  Akkus in einen Bosch PSR 14.4  VES-2 Schrauber?

neets von Neuling
  • 2341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschiene nach Kreissägeblatt wechsel

Wenn ich bei der GKT 55 GCE vom Standard Kreissägenblatt mit einer Schnittbreite von 1,8mm auf ein anderes wechsel mit einer Schnittbreite von 2,5mm dann wird ja mehr vom Spanreißschutz weg geschnitten wenn ich jetzt wieder auf das 1,8 wecksel stimmt...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 4061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes