Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PST 14.4 NiMh-akkus

Hallo.Ich habe eine alte Akku-Stichsäge, Bosch PST 14.4, mit gute Akkus. Passen diese  Akkus in einen Bosch PSR 14.4  VES-2 Schrauber?

neets von Neuling
  • 2342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschiene nach Kreissägeblatt wechsel

Wenn ich bei der GKT 55 GCE vom Standard Kreissägenblatt mit einer Schnittbreite von 1,8mm auf ein anderes wechsel mit einer Schnittbreite von 2,5mm dann wird ja mehr vom Spanreißschutz weg geschnitten wenn ich jetzt wieder auf das 1,8 wecksel stimmt...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 4062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akkus

Hallo liebe Bob benutzer ich weiss das Thema ist langsam nervig aber wollte fragen ob man sich einen adapter bauen kann für 10,8v akkus für diese in einem grünen gerät zu benutzen. higw65 hast du vielleicht einen arnung du hast ja immer super ideen w...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 3774 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Welche Bits bzw. Bitset

Mein Bruder hat bald Geburtstag und braucht hauptsächlich lange Bits zum einspannen ohne Bithalter, ich selbst habe Bits von Wera zuhause und bin für meine Anwendungen zufrieden (Bosch werden folgen).Nur mein Bruder ist ein Spezialfall, hat nebenbei ...

BoschFanMike von Aktives Mitglied
  • 19634 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Feinsteinzeug Bohren aber mit was?

Mit was Bohre ich am besten in Feinsteinzeugfliesen muß die Toilette wieder fest schrauben. Habe das Diamant-Bohrer-Set trocken Easy Dry von Bosch gefunden hat aber beim großen A händler schlechte bewertungen. Könnt ihr mir einen tipp geben? 

karl163 von Aktives Mitglied
  • 53567 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M AFC - Filterbeutelprobleme

Hallo,nach langer Zeit als unregistrierter Mitleser, will ich mich nun auch anmelden - natürlich wegen einer Frage Ich habe ein Problem mit meinem GAS 35 M AFC. Wenn ich den Beutel/Plastiktütte nicht zuklebe, habe ich den ganzen unteren Behälter vol...

GDC 125 - die neue Steinsäge/der neue Diamantschneider

Da blättere ich heute durch den neuen Hauptkatalog und was sehe ich...die GDC 125. Ein Nass-/Trockenschneider mit 125er Blatt. Eben optisch genau die Maschine die es z.B. in Brasilien schon länger gibt und die hier in Deutschland laut Bob nie kommen ...

higw65 von Power User 4
  • 34399 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes