Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-EC

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das benannte Gerät erworben.Leider entspricht das Gerät nicht meinen Vorstellungen.Beim "Gasgeben" dreht das Gerät gar nicht. Manchmal eine Art "Klick" zu hören, wenn man den Schalteretwa zu 50% gerückt hat.Nur we...

Ratespiel Teilenummer Koffer

Also...die Aufgabe besteht darin die Teilenummer für einen Koffer zu finden. Und zwar für das eigentliche Zuhause eines GBH 8-45 DV.Ich habe einen ohne Koffer...und der fürchtet sich doch immer im Dunkeln, wenn er...umgeben von all den anderen Geräte...

higw65 von Power User 4
  • 3169 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Sägeblatt T101B und T101BR

Moin, ich habe eine Frage bezüglich der o.g. Sägeblätter T101B und T101BRWorim unterscheiden sich diese? Also in der Optik ist mir das klar, das eine Ende ist wie eine Nase und das andere hat quasi eine Kerbe am Ende. Aber warum? Im Netz habe ich son...

redrem von Neuling
  • 5754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verliebt! Gekauft! higw65 ist schuld!

Hallo,habe mir gerade eben das Aktions-Set GSR 12V-20 mit 2 x 2,5 Ah, L-BOXX + 3. Akku 4,0 Ah + 4. Akku 2,0 Ah vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Nach der gestrigen Frage- und Antwort-Runde in kleinem Kreis( https://www.bosch-professional.com/de/de/...

GDR 10,8V DC vs. V-EC

Tach zusammen,mein Interesse gilt im Moment dem GDR 10,8.Bei einem Preisvergleich fällt auf, dass das Modell mit Bürstenmotor nur ca. 40% (!) vom EC-Modell kosten soll (beide in der Solo-Variante). Laut den Technischen Daten hat das EC-Modell 5 Nm Dr...

widia von Neuling 3
  • 8815 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GST 135 CE HU8bstange verdreht

Hallo zusammen,An meiner GST 135 CD ist die Hubstange etwas verdreht. Sieh Bild. Präziser Schnitt ist damit nicht mehr möglich.Kann die Hubstange gedreht werden? Oder ist eine neue Fällig? 

12638189.jpg
rechlitz von Neuling
  • 2395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH GSH 27 Gelber Abbruchhammer Meissel?

Ich habe einen GSH 27 (älteres gelbes Modell), ich habe das Problem das mein Meissel extrem viel Spiel wenn ich den Bügel umlege. nun Meine Frage wie ist der Innendurchmesser der Aufnahme . 2. Wenn ich am meissel ziehe rutsch er nicht heraus also spe...

GSR 12V-20 ausreichend?

Hallo,meine Einkaufsliste ist mal wieder gewachsen. Ich sollte einfach nicht so viel hier im Forum mitlesen oder die zahlreichen youtube-Videos (u.a. von higw65) ankucken. Ständig finde ich Werkzeuge, von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie unbedi...

Kleinteile-Aufbewahrung

Hallo und guten Abend in die Runde,mir schwebt zur Zeit eine kleine "umorganisiation" von Kleinteilen (Wago-Klemmen und Sat-Pressverbinder) vor. Erst dachte ich an eine 102er L-Boxx mit entsprechender Einlage und Inset-Boxen.Nun bin ich bei einer 72e...

stelor von Aktives Mitglied
  • 8505 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes