Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkus

joni_210
Aktives Mitglied 2
Hallo liebe Bob benutzer ich weiss das Thema ist langsam nervig aber wollte fragen ob man sich einen adapter bauen kann für 10,8v akkus für diese in einem grünen gerät zu benutzen. higw65 hast du vielleicht einen arnung du hast ja immer super ideen wen einer was weiss dann schreibt mir einfach. 


Mfg euer joni
8 ANTWORTEN 8

joni_210
Aktives Mitglied 2
ich will den blauen akku in einem pra multipower benutzen vielleicht hat einer das gerät und kann es mal ausprobieren.


Mfg euer joni

bluefire
Spezialist
Frag mal den Wuppwop, der hat sich so einen Adapter gebaut

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

mad_martn
Aktives Mitglied 2
ich habe mir mal für alle Fälle den Link zum wuppwop Akkuadapter gemerkt => https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-blau-auf-gruen-geht-das-oder-der-a...
>PA6-GF35<

joni_210
Aktives Mitglied 2
Danke wer was weiss oder meint bitte schreiben Mfg euer joni

haifisch18
Power User 4
Joni, hast du dir mad_martins Link angesehen? Da ist doch alles drin was du wissen möchtest. Und fang bitte endlich an, Punkte und Kommas zu verwenden. Deine Fragen sind sehr schwer zu lesen. 
Satzzeichen funktioniereb doch auch am Handy. 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Der link wurde wohl erst eingefügt als joni den Beitrag schong geschrieben hat.

Nein...der Adapter wie bei  wuppwopp würde nicht passen...oder man lässt am PRA hinten die Klappe weg oder schneidet ein Loch rein.

Also...da Du geschrieben hast Du würdest es nur als Netzgerät verwenden...musst Du das wohl machen oder Dir grüne Akkus holen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

joni_210
Aktives Mitglied 2
Higw65 ja ich will das netzteil benutzen; aber wenn ich einen mal benutzen will. Aber wenn es nicht geht auch nicht schlimm . Mfg euer joni

joni_210
Aktives Mitglied 2
Weiss jemand noch eine andere idee ?
Mfg euer joni