Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrer(-set) für die Wände gesucht

Hallo zusammen,eine kurze Frage an euch. Ich suche ein Bohrerset (SDS Plus) für unsere Wände.In aller Regel ist es kein Beton sondern ein Mix aus Sandstein, diesen "normalen" grauen Steinen die man eben zum Mauern nimmt :-), Rigipskarton, Putz oder i...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 2560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Tischkreissäge GTS 10J

Hallo zusammen,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Tischkreissäge von Bosch zuzulegen, entweder eine GTS 10J oder eine GTS 10XC.Ich hätte mich schon längst für die GTS 10 J wegen ihrer mobilen Eigenschaften entschieden, wenn ich nicht auf den F...

gordlikler von Neuling 2
  • 6489 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GBS 75 AE und Schleifrahmen

Moin,da mein alter Bandschleifer aufgegeben hat, bin ich frischgebackener Besitzer eines GBS75AE.Zusätzlich habe ich mir den zugehörigen Schleifrahmen (2 608 005 026) gekauft.Jetzt versuche ich, den Bandschleifer in den Schleifrahmen zu setzen, aber ...

joh von Neuling 2
  • 11612 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 J - Sägeblätter

Da ja bekannterweise beiligendes Kreissägeblatt eher als "Ninja-Wurfstern/scheibe" durchgeht, soll ein feineres Sägeblatt her.  Gefunden habe ich folgende:Sägeblatt best for Wood 254x30x2,3/1,8  60Z  (2 608 642 102)Sägeblatt expert for Wood 254x30x2,...

L-Boxx EInlage für GSR 18-2-LI Plus

Hallo liebe Community,nach langem hin und her mit der Hotline und ewigem Suchen im Internet bin ich einfach nicht fündig geworden...Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer passenden Einlage für eine L-Boxx 136 für den GSR 18-2-LI ...

GHO 26-82

Hallo,habe vor kurzem einen GHO 26-82 erworben. Gerät läuft prima und erzielt gute Arbeitsergebnisse.was mich wundert, ist wie warm das Gerät wird. Nach 10-15 Bahnen auf einem 60cm Holzbalken Douglasie, ist das Alugehäuse um den Antriebsriemen sehr w...

thomas_l von Neuling
  • 3231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes